News - Call of Duty 7: Call of Duty 7: Treyarch sucht Level-Designer; CoD7 spielt in der Vergangenheit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW:

Wohl eher Call of Duty 10, nicht 7 ;)

Es wird von Treyarch entwickelt, also interessiert es mich überhaupt nicht (die Einzelspieler-Kampagne wird sicherlich wieder bombastisch und atmosphärisch inszeniert, aber sonst...)
 
R

Retro-Fan

Gast
Kam zwar noch immer nicht dazu CoD4 geschweige CoD6 zu spielen, aber Vietnam klingt doch mal interessant :]

Ist ein nicht oft genutztes Szenario, und auch wenn es in der Vergangenheit spielt, bestimmt mal etwas anderes, als immer WWII.
 

seeschlange

Erfahrener Benutzer
Also ich muss ehrlich gestehen, mich hat Modern Warfare 2 irgendwie enttäuscht!!
Außerdem ist Treyarch genauso gut wie Infinity Ward - jetzt mal ganz ehrlich, als ob CoD:World At War jetzt so DERMAßEN schlecht gewesen wäre, ist doch alles Quatsch!!

Außerdem ist der 2 Weltkrieg für mich ein ernstzunehmendes Thema und in allen Aspekten sehr interessant. Deshalb wird mir dieses Thema nie langweilig!!

Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich auf CoD von Treyarch freue!!

Eigentlich freue ich mich vor allem auf Bad Company 2, das Spiel wird bestimmt jedes CoD in die Tasche stecken!!
=) =)
 

zubba

Bekanntes Gesicht
AW:

TheBestofWii am 03.12.2009 15:51 schrieb:
Wohl eher Call of Duty 10, nicht 7 ;)

Es wird von Treyarch entwickelt, also interessiert es mich überhaupt nicht (die Einzelspieler-Kampagne wird sicherlich wieder bombastisch und atmosphärisch inszeniert, aber sonst...)

Ich mag es hauptsächlich wegen der Kampagne... die ist doch super! :X
Okay, ich hab auch noch kein Live. :B
 
Oben