News - Call of Duty 7: Call of Duty 7-Gerücht: Orientiert sich "Call of Duty: Vietnam" an Full Metal Jacket und Co.?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Auf Vietnam würde ich mich einlassen. Mit einem WWII-Setting werden sie sich ja wohl nicht wieder blicken lassen.
 
AW:

dsr159 am 04.01.2010 16:54 schrieb:
Auf Vietnam würde ich mich einlassen. Mit einem WWII-Setting werden sie sich ja wohl nicht wieder blicken lassen.
dito, ein Vietnam-Spiel hab ich noch nicht, aber bitte kein World at War 2, nach zig WW2 Titeln der Reihen Call of Duty, Medal of Honor und Brothers in Arms ist echt mal gut
 
AW:

wenn sie dennoch ein WWII titel machen wird es bestimmt ein Flop denn ich denke auch die härtesten CoD fans haben kein bock mehr auf WWII. Vietnam ist da schon besser aber MW2 wird es glaube ich nicht übertreffen
 
AW:

kevboard am 04.01.2010 17:18 schrieb:
wenn sie dennoch ein WWII titel machen wird es bestimmt ein Flop
Und wieso? Call of Duty: World at War war auch kein Flop, nur weil es um den zweiten Weltkrieg ging (Einzelspieler).
 
AW:

Auf jedenfall geiler als WW2, Full Metal Jacket ist dazu noch mein Lieblings-Antikriegsfilm, jedenfalls bis jetzt ;)
Bin gespannt ob sie die Navajo-Sprache einbinden =)
 
AW:

Wie wäre es mit einem vernünftig funktionierenden Online-Multiplayer. Das wäre doch mal ein Anfang. Fuck COD!
 
AW:

Ich sag Euch das Game wird besser als MW2. Ich fand WAW schon besser als MW1, wobei ich die modernen auch gut finde. Aber Der Multiplayer von MW2 wurde halt einfach verkackt und anscheinend auch nicht perfektioniert. Leider...
 
AW:

Nach etwa einem Jahr Entwicklungszeit kann meiner Meinung nicht mehr als ein Modern Warfare 2.5 dabei herauskommen. Und das kann ich mir dann wohl getrost sparen...
 
Zurück