• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Call of Cuty: Modern Warfare 2 Stimulus Mappack: Download-Content ist fehlerhaft

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

•zu hoher Preis
•zu wenig inhalt
•noch weniger neues
•funktioniert erst nach einem patch

kann man mehr falsch machen??? ich glaube nicht.

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Mappack: Download-Content ist fehlerhaft

toll - jetzt gibts zwar ne aktualisierung , aber die ist nicht herunterladbar ! da kommt immer eine Fehlermeldung

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Mappack: Download-Content ist fehlerhaft

stimmt hatte das problem heute mittag auch!Ausserdem waren die Server so überlastet das ich noch nicht mal " Free For All" spielen konnte !

haha ihr tut mir so leid, ich verstehe nicht wie man sich so über den tisch ziehen lassen kann?

Also ich habs runtergeladenn,und ich konnte es ohne Probleme spielen!!!

Kommt davon, wenn man sich von Activision was erwartet. Tut mir aber fast schon leid für alle die sich von dem Spiel zwei mal über den Tisch haben ziehen lassen.

Wie sagt man so schön... fool me once...

Zurück