News - Buzz!: Deutschlands Superquiz: Gewinnspiel: Wir verlosen Buzz! Deutschlands Superquiz für PS3 und PSP

AW:

Ich will es gewinnen, damit mein Gehirn nicht einstaubt. In meinem Alter ist das gefährlich %)

Die Edit meint noch die PS3-Version wäre toll
 
AW:

Ich würde gern BUZZ für die PS3 gewinnen um an der Meisterschaft teilzunehmen.
Mal gucken wie weit ich kommen würde.

Und die grauen Zellen ein bischen zu vordern kann natürlich auch nicht schaden ;)
 
AW:

ich will gewinnen weil: ich ein ausgelernter gesundheits- und krankenpfleger bin und jedem mensch helfe der hilfe braucht und ich nie was zurück bekomme...........desweitern find ich buzz einfach super :top: und ich möchte bei wer wird billionär mitmachen um dort mein wissen unter beweis zu stellen (dank dem gewonnenen spiel, kann ich dies auch erreichen :-D ).

EDITE: PS3 Version wäre toll :-D %) :X
 
AW:

Ich würde gern gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe und ich beide Versionen nehmen würde, da ich als Fanboy selbstverständlich sowohl eine PS3 als auch eine PSP mein eigen nennen kann. Die PS3 Version wäre allerdings von Vorteil um soziale Kontakte zu pflegen ;)
 
AW:

weil meine Frau dann nicht mehr soviel zu meckern hätte, dass dieser ganze unnütze "Scheiß" in der Wohnung rumfliegt. Dann hätte sie selbst was zum zocken :)
 
AW:

Also ich möchte Buzz! (PS3) gewinnen, weil ich es einfach saugern hätte und immer haben wollte und mir dank meines Praktikums bei Media Markt jeden Tag tonnenweise Games unterkommen, die mir nicht gehören. So nah und doch so fern.
 
AW:

Hallo,
da meine Frau meint sie kennt sich in Deutschland besser aus als ich, brauche ich das Spiel für diePS3auf jeden Fall, damit die Frage wer ist der beste Deutschland Kenner der Familie endlich geklärt werden kann.
Also her mit dem Teil.
Werde das Ergebnis natürlich hier bekannt geben.
Im Voraus Danke fürs Spiel.

Gruß halogendd
 
AW:

Hey Leute. Ich hätte sehr gerne das Spiel. :) Sicher, ich habe nicht so tolle Gründe wie ein ultimativer helfer zu sein der immer zurückgewiesen wird, oder das ich meine Ehefrau blamieren muss, aber ich komme schon seid einigen Jahren auf diese Website, ohne eine einzige Verwarnung, einem Streit oder was anderem UND habe extra den heute von e-bay bekommenen dritten Teil von metal gear solid unterbrochen um hier teilzunehmen! O_O Jetzt bin ich sicher total aus der Story gerissen, der Rest vom game macht keinen Spaß mehr und ich brauche ein neues. Hey wie wärs mit Buzz? :P Die Ps3 version wäre nice :-D

p.s. ich liebe euch :)

p.p.s. nein im ernst ich liebe euch O_O
 
AW:

Egal ob Buzz Lightyear oder Buzzta Rhymes, ich steh einfach auf deisen Mann!
Außerdem bin ich einfach ein Trophy geiles Luder das gern in den virtuellen Penisvergleich mit Buzz hervorstechen will.
Und mal ehrlich, mit mehreren Freunden vor der KOnsole zu sitzen und sich Torten und Bomben gegenseitig einzuschießen und sich zu rechtfertigen warum man denn jetzt das neue Britnes Spears Video nach 2 sekunden erkannt zu haben ist doch das größte!

Ich brauch das Game einfach weil ich es liebe mich zu messen, und mit Buzz hab cih auch mal den längsten! ;)
Buzzta!
 
AW:

meine 13-jährige Tochter ist tatsächlich ´ne Einserschülerin..
ich glaube, bevor ich das Spiel mit ihr spiele müsste ich erstmal heimlich üben.
also, ich möchte gewinnen! auch wenn das mein blamabler Untergang sein wird!
 
AW:

Hallo,
so blöd es auch klingt aber ich würde gerne Buzz! abstauben damit ich mal mit meinen Eltern was zocken kann. Wenn wir alle Abends nach Hause kommen kann man dann einfach mal was machen, wobei man nicht verblödet (TV gucken).
Wenn wir jetzt beispielsweise ein Brettspiel spielen würden hätte keiner Lust, weils ja auch erst wieder rausgekramt und nachher dann auch wieder eingekramt werden muss. Außerdem haben wir nur noch Brettspiele aus dessen Alter wir schon laaaange raus sind... mit Buzz! gehts schneller und Buzz! ist erwachsener.

Also mein Grund: Ich würde gerne Buzz! gewinnen damit ich mal mit meiner Familie gemütlich einen zocken kann!

Ohne schleimen zu wollen (ehrlich): Danke das ihr nen Gewinnspiel macht und uns die Möglichkeit gebt...etwas zu gewinnen! :-D

Gruß, Psalm23.
Hoffentlich bricht meine Familie nicht auseinander wenn ich nicht gewinne... :-D
 
AW:

Ich hab das grade per twitter gelesen und war hocherfreut, dass ich hier bereits Member bin.

Ausserdem liebe ich Spiele, bei denen man seinen grauen Zellen etwas Muskelkater verschaffen kann ;)
 
AW:

bin leider KEINE Einserschülerin, aber vielleicht könnte ich durch das Spiel meine Zensuren etwas verbessern (zur Freude meiner Eltern)
 
AW:

Liebe Redaktion,
ich hab mir heute Nacht ein paar Gedanken gemacht, wieso ich gerade dieses Spiel gewinnen sollte. Und ja!, ich bin der richtige Typ für dieses Gewinnspiel.
Es sprechen einige Gründe für mich, und zwar folgende:

Grund eins, Österreich im PISA Ranking 2008 weit zurück gefallen. Ich möchte ich jetzt mit Buzz trainieren um euch Deutschen den Kampf um die vorderen Plätze anzusagen. Ich werd mich mit ein paar Freunden zusammensetzen, und Tag für Tag die Fragen durchgehn. Ich glaub dann kann beim nächsten Pisa test nichts mehr schiefgehen. Unsere Politik hat darüber versagt, nun könnt ihr das wieder gut machen, indem ihr mir das Quiz zukommen lässt.

Grund zwei, hier handelt es sich ja um ein Deutschland Quiz, und im Sinne guter Nachtbarschaft und das anwerben neuer Mitbürger, bin ich der richtige Mann für dieses Game. Ihr woll mir euer Heimatland gut verkaufen, es mir schmackhaft machen dann immer her damit! Ihr wollt neue Einwanderer in eurem Land, nach dem Motto "Schlaue Köpfe braucht das Land", dann schickt mir das Spiel zu mir nach Haus, und vielleicht lass ich mich überzeugen.

Grund drei, ihr wolltet uns Mozart stehlen! Was fällt euch ein?!, "wolfer" war duch und durch ein Österreicher, aber ihr könnt das wieder gut machen, indem er mir dieses Spiel zukommen lässt. Quasi als kleine Entschuldigung ;)

Grund vier ist, das ich gern zum Assinger (bei euch Jauch) in die Millionenshow möchte. Dafür muss ich natürlich noch ein wenig trainieren, sodass ich mich nicht komplett bis auf die Knochen blamiere.

Grund fünf, ich besitze noch kein Casual Game, soll heißen meine Familie wird bei meineni Zockersitzungen nicht eingebunden. Meine Freundin ist am verzweifeln. Liebe Redaktion, rettet meine Beziehung, bittte!

So wie ihr seht sprechen diese Gründe klar für mich, und es sei dazugesagt das mir noch unzählige weiter Gründe einfallen würden, nur bin ich jetzt schon bei 20000 Zeichen angelangt. Ich glaube mit mir macht ihr nichts falsch.

mfg C.G
 
AW:

Da ich langsam in das Alter komme,wo die "grauen Zellen" wieder weniger werden,könnte ich das Spiel super gut gebrauchen meine "noch" vorhandenen Zellen fit zu machen :)
 
AW:

warum ich für meine PSP eins gewinnen sollte?
Weil ich dann gegen meinen Sohnemann spielen würde um zu sehen, ob ich als ehemalige Einserschülerin überhaupt noch eine Sonne gegen einen momentanen Einserschüler und sehr cleveres Kerlchen habe :)
 
Zurück