News - Buzz!: Deutschlands Superquiz: Gewinnspiel: Wir verlosen Buzz! Deutschlands Superquiz für PS3 und PSP

AW:

YES! auch gewonnen :P :X hoffentlich sind diese buzzer dabei ich hab nähmlich keine
 
AW:

Corruption am 13.05.2009 21:55 schrieb:
YES! auch gewonnen :P :X hoffentlich sind diese buzzer dabei ich hab nähmlich keine


Ich hab auch gewonnen! :-D Aber mich wundert es etwas das es 3 gewinner gibt? Naja wie auch immer :-D Glückwunsch allen ^^
 
AW:

So, heute kam der Polsterumschlag! Das witzige/komische: Darim war das Buzz+Anleitung ohne Hülle für PSP. Schön und gut. Aber, mein "witziger" KOmmentar, warum ich zum Gewinner ausgewählt wurde hieß:
---damit sich meine 4 Buzz-Controller nichtmehr so in der Scgublade langweilen... :B
Na toll, dann werden sie sich jetzt wohl doch weiter langweilen :B
aber trotzdem, DANKE :X Zum Glück besitze ich ja eine PSP.
Weil ohne Hülle lässt sich das ganze sicher nicht so gut verkaufen :P
LG Alex
 
AW:

Brennerchen am 16.05.2009 14:17 schrieb:
So, heute kam der Polsterumschlag! Das witzige/komische: Darim war das Buzz+Anleitung ohne Hülle für PSP. Schön und gut. Aber, mein "witziger" KOmmentar, warum ich zum Gewinner ausgewählt wurde hieß:
---damit sich meine 4 Buzz-Controller nichtmehr so in der Scgublade langweilen... :B
Na toll, dann werden sie sich jetzt wohl doch weiter langweilen :B
aber trotzdem, DANKE :X Zum Glück besitze ich ja eine PSP.
Weil ohne Hülle lässt sich das ganze sicher nicht so gut verkaufen :P
LG Alex

mein Spiel kam auch heute an ^^
Hab ehrlich gesagt auch mit der PS3 Version gerechnet. Genau das gleiche, durchsichtiger Umschlag, PSP Spiel + Anleitung. War im ersten mom. ehrlich gesagt etwas enttäuscht weil ich das ps3 game erwartet habe, aber der PSP teil macht auch spaß und hat ja zum glück auch nen mehrspieler ^^ Also ich freu mich drüber :) :top:
 
AW:

Bei mir kam nichts an... Ausserdem besitze ich werde PSP noch Buzzer, könnte also beide Versionen nicht spielen... ;( ;( ;(
 
Zurück