• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Burnout Paradise: Vier neue Updates für Burnout: Paradise

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

FlamerX am 27.10.2008 13:00 schrieb:
Das kann ja nur bedeuten: Noch mehr Challenges -.-'
ich finde, 490 Challenges sind ma langsam genug!
dann lass es eben :rolleyes:
jetzt beschwert man sich schon über zusätzlichen (wahrscheinlich kostenlosen) content...

AW:

FlamerX am 27.10.2008 13:00 schrieb:
Das kann ja nur bedeuten: Noch mehr Challenges -.-'
ich finde, 490 Challenges sind ma langsam genug!

Das is ja mal typisch Deutsch...
Wenn du auf der Straße nen 100€-Schein findest, beschwerste dich wahrscheinlich, wer da die Straße verschmutzt :B

AW:

Wie kann man sich nur über Zusatzinhalte für ein Spiel beschweren, das man schon bezahlt hat und jetzt noch (wahrscheinlich kostenlos) mehr vom Spiel bekommt
Egal, ich freu mich schon riesig!

AW:

Ganz einfach, weil diese Challenges ein billiges Feature sind man 8 Player Challenges eh kaum schafft, da einige zu blöd zum Kacken sind und's nicht realisieren und dann andere quitten.
Es kommen momentan genug andere Games, da will ich nicht schon wieder an einem alten "nacharbeiten" müssen, denn ja, ich habe Angst um meinen fast perfekten Spielstand!!!

AW:

ich finde die news sehr geil :X

vorbildlich, wie das game trotz seines alters weiterhin mit (kostenlosem) zusatzcontent versorgt wird. da können sich einige publisher mal dran orientieren! :]

AW:

Zabini am 28.10.2008 10:04 schrieb:
i
vorbildlich, wie das game trotz seines alters weiterhin mit (kostenlosem) zusatzcontent versorgt wird.

:B

Alt? Das Spiel ist von Januar 2008...
Was ist denn Zelda: OoT für dich? Steinzeit? :B

@FlamerX: Nur wegen einigen dummen Online-Mitspielern muss der kostenlose Zusatzinhalt nicht gleich schlecht sein. Es ist noch nichteinmal raus, was nu kommt...

AW:

Underclass-Hero am 28.10.2008 20:37 schrieb:
Zabini am 28.10.2008 10:04 schrieb:
i
vorbildlich, wie das game trotz seines alters weiterhin mit (kostenlosem) zusatzcontent versorgt wird.

:B

Alt? Das Spiel ist von Januar 2008...
Was ist denn Zelda: OoT für dich? Steinzeit? :B

jetzt stimmt meine aussage, korinthenkacker ;)
oot. war doch fürs n64, wa? dann triffts steinzeit ja ganz gut :>

Zurück