News - Brothers in Arms D-Day: Das Actionspiel macht mobil

sirteen

Bekanntes Gesicht
GEIL!!!
Darauf hatte ich schon lange gewartet! :X
Ich wusste zwar, dass ein PSP-ableger geplant ist, aber ich dachte das wird wahrscheinlich ne überarbeitete version von Earned In Blood...
(Hatte schon mal im netz bei nem händler das angebot gesehen) :P

Auf einer anderen seriösen seite hatte ich gelesen, dass man Hartsock und Baker spielen kann. Es wird also wahrscheinlich ein REMIX von RtH30 und EiB.^^

Die screenshots machen bis jetzt einen sehr guten eindruck, obwohl die bilder mir irgendwie vom ersten teil her bekannt vorkommen... :confused:
Hoffentlich liefert UBISOFT dann auch ein fertiges und schönes spiel ab, wenn es dann schon bald erscheinen soll.

PS: Ist das nicht ziemlich gleichzeitig dann mit Medal Of Honor: Heroes? :B
 
Oben