• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Brink: Die Künstliche Intelligenz soll mit dem Menschen mithalten können

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sowas behaupten spiele programmierer schon seit jahren... keiner hats geschafft, und ich bezweifele dass sich das sobald ändern wird!

Ich glaube un dich hoffe erlich,das spiel wird geil!
schon auf meiner Liste wer das walkthrough gesehen hat,weiß wieso!

Ob sie das Versprechen halten können oder nicht, eine Verbesserung der KI ist gerade in (Ego-)Shootern seit langem ein Aspekt, der vernachlässigt wurde. Selbst wenn es nur eine geringfügige Verbesserung ist, so lange die künstlichen Kumpels klüger agieren als im Großteil der aktuell verfügbaren Genre-Konkurrenz, bin ich schon zufrieden.

Die Künstliche Intelligenz soll mit dem Menschen mithalten können
:B
Selten so gelacht. (Die Überschrift ist Klasse.) :-D

Wenn die Entwickler da mal nicht zu viel versprochen haben.
Also ich reagiere ganz allergisch auf zu große Versprechungen denn meistens machen die Spieleentwickler am meisten Versprechen die nur scheiße entwickeln.
Ich hoffe dass es bei diesen Entwickler nicht der Fall ist.
Ich lasse mich aber mal überraschen.
Mehr als spekulieren kann man ja momentan nicht.

Ich finde die Intelligenz ganz wichtig bei Spielen. Wenn man in Gears of War von den Gegnern flankiert wird finde ich das schon absolut cool.
Was ich mir noch ganz dringend wünschen würde wäre dass sie den Stil des Spiels noch einmal überarbeiten.
Die Figuren sehen wirklich alle so aus als wären deren Mütter ziemlich eng untenrum.

Zurück