News - Branchen-News: Uncharted 2 dominiert die Verkaufs-Charts weltweit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

GTAfreak76

Erfahrener Benutzer
AW:

LOX-TT am 17.10.2009 14:14 schrieb:
LemonTea am 17.10.2009 14:09 schrieb:
Ein Spiel das 93% absahnt muss ja ein erfolg werden!!!

Zurecht

Uncharted 2 ist für mich das bisherige Spiel des Jahres 2009 :X :X


Modern Warfare 2 wird das alles schnell ändern ;D Aber Uncharted 2 ist wirklich herausragend gut , nur leider hab ichs im Moment nicht so mit der Kohle und geb mein Geld lieber für andere Titel aus . Als Budget Version wirds dann aber gekauft ;D
 

Kanazew

Benutzer
AW:

GTAfreak76 am 17.10.2009 15:04 schrieb:
LOX-TT am 17.10.2009 14:14 schrieb:
LemonTea am 17.10.2009 14:09 schrieb:
Ein Spiel das 93% absahnt muss ja ein erfolg werden!!!

Zurecht

Uncharted 2 ist für mich das bisherige Spiel des Jahres 2009 :X :X


Modern Warfare 2 wird das alles schnell ändern ;D Aber Uncharted 2 ist wirklich herausragend gut , nur leider hab ichs im Moment nicht so mit der Kohle und geb mein Geld lieber für andere Titel aus . Als Budget Version wirds dann aber gekauft ;D


Ne, niemals Uncharted 2 ist das geilste Spiel, welches ich je gespielt habe!!! :X :X :X
Nur die Story kann mit Giganten wie MGS oder FF nicht mithalten.
CoD6 wird zwar fett und bestimmt der beste Shooter, kann aber Uncharted 2 nicht das Wasser reichen( meine Meinung) :P . Wenn du das Spiel spielen würdest, würdest du mich sicher verstehen ;)
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

Uncharted 2 ist das beste Spiel, was man zurzeit für Konsole kaufen kann! Wer es nicht kauft, ist selber Schuld!
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich und Uncharted, das ist sone Sache^^ Ich hab mich für den ersten Teil schon nicht richtig interessiert, dann hat mein Vadda sich das Spiel gekauft und ich habs auch durchgezockt. Das Spiel war echt geil. So und jetzt ist Teil 2 draußen und mich interessierts wieder nicht XD Aber mein Vadda will sich das eh holen, also werd ichs natürlich auch durchzocken und wieder geil finden ;)
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Erfreulich, ist durchaus nicht immer so, dass sehr gute Spiele auch bei den Kunden so gut ankommen (zumal der erste Teil ja auch recht schleppend in die Gänge gekommen ist).

:top:
 
Oben