Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Branchen-News: Uncharted 2 dominiert die Verkaufs-Charts weltweit
Modern Warfare 2 wird das alles schnell ändern ;D Aber Uncharted 2 ist wirklich herausragend gut , nur leider hab ichs im Moment nicht so mit der Kohle und geb mein Geld lieber für andere Titel aus . Als Budget Version wirds dann aber gekauft ;D
Modern Warfare 2 wird das alles schnell ändern ;D Aber Uncharted 2 ist wirklich herausragend gut , nur leider hab ichs im Moment nicht so mit der Kohle und geb mein Geld lieber für andere Titel aus . Als Budget Version wirds dann aber gekauft ;D
Ne, niemals Uncharted 2 ist das geilste Spiel, welches ich je gespielt habe!!!
Nur die Story kann mit Giganten wie MGS oder FF nicht mithalten.
CoD6 wird zwar fett und bestimmt der beste Shooter, kann aber Uncharted 2 nicht das Wasser reichen( meine Meinung) . Wenn du das Spiel spielen würdest, würdest du mich sicher verstehen
Ich und Uncharted, das ist sone Sache^^ Ich hab mich für den ersten Teil schon nicht richtig interessiert, dann hat mein Vadda sich das Spiel gekauft und ich habs auch durchgezockt. Das Spiel war echt geil. So und jetzt ist Teil 2 draußen und mich interessierts wieder nicht XD Aber mein Vadda will sich das eh holen, also werd ichs natürlich auch durchzocken und wieder geil finden
Erfreulich, ist durchaus nicht immer so, dass sehr gute Spiele auch bei den Kunden so gut ankommen (zumal der erste Teil ja auch recht schleppend in die Gänge gekommen ist).