• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Bioshock 2: Bioshock 2: Release des Shooter-Sequels verschoben

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

blubber

interessant, wie die ganze konkurrenz den weg für MW2 frei macht.
aber ist auch sehr verständlich. die große masse wird schließlich zum bekannteren namen greifen.
gibt ja in anderen genres ähnliche beispiele wie NFS bei den rennspielen. das wird auch gekauft, hauptsächlich weil der name bekannt ist.

edit: das wird sicher lustig anfang nächsten jahres, wenn dann eben da alle "nicht ganz so großen" titel und alle neuen IP's auf einmal auf den markt geworfen werden. :B
und titel wie god of war 3, die ohnehin für anfang 2010 geplant waren. :B ²

AW: blubber

Schon kurios, wie sich zum Jahresende plötzlich so viel aufs nächste Jahr verschiebt. Nur oftmals bleibt es dann ja nicht bei der einen Verschiebung. Gerade so manche Verschiebung auf 2010 ist mal wieder extrem schwammig gehalten (etwa Bioshock 2, was zwischen Jan und Juni kommen solle), dass man doch eher davon ausgehen von weiteren Verschiebungen ausgehen kann, da die Entwicklung wohl noch lange nicht abgeschlossen ist. So manche der Anfang 2010-Kandidaten werden wohl eher Ende 2010-Realitäten.

Wenn ein Entwickler so über sein Spiel redet bezweifle ich, dass es wegen Modern Warfare 2 verschoben wird. Das klingt eher wie ein nicht ganz zufriedenstellendes Bioshock 2 und ist nicht gerade Werbung für das Spiel.

Irgendwie gut und irgendwie schlecht. Dann hat mal halt mehr Zeit für andere Spiele die dieses
Jahr noch kommen,

Der Grund für die Verschiebung ist mir eigentlich ziemlich egal. Es kann dem Spiel nur gut tun, weshalb ich kein bisschen darüber traurig bin. Schließlich stehen für Ende 2009 einige gute Titel an, am Anfang des darauffolgenden Jahres wird es demnach wohl nicht weniger werden ;)

ndz am 14.07.2009 16:05 schrieb:
Der Grund für die Verschiebung ist mir eigentlich ziemlich egal. Es kann dem Spiel nur gut tun, weshalb ich kein bisschen darüber traurig bin. Schließlich stehen für Ende 2009 einige gute Titel an, am Anfang des darauffolgenden Jahres wird es demnach wohl nicht weniger werden ;)
ja :X von September bis März erscheinen dann fast monatlich mindestens 2 Blockbuster :top:
ach das wird stressig, die alle spielen zu wollen, hab auf meiner persönlichen Most Wanted Liste fast 30 Titel :-D (systemübergreifend)

Zurück