News - Bioshock 2: Bioshock 2: Neues Rapture-Abenteuer erscheint uncut in Deutschland

AW:

schöne Sache

zu IWs Lüge:
Ich sagte schon im MW2 Thread, dass der "Airport-Schnitt" verkraftbar, da sogar realistisch ist (man spielt keinen "echten" Terrorist)

AW:

LOX-TT am 11.11.2009 16:27 schrieb:
zu IWs Lüge:
Ich sagte schon im MW2 Thread, dass der "Airport-Schnitt" verkraftbar, da sogar realistisch ist (man spielt keinen "echten" Terrorist)

Der "Schnitt" an sich wäre ja auch nicht das Problem. Wie im entsprechenden Newsthread schon geschrieben steht geht es um die versuchte Täuschung der potenziellen Käufer mit einer - zugegebenermaßen clever verklauselten - "Uncut"-Aussage.

AW:

ndz am 11.11.2009 16:10 schrieb:
Auf welcher Grund- bzw. Erfahrungslage basiert deine Aussage? Ich bestelle schon lange bei Spielegrotte und hatte erst ein einziges Mal ein Problem - was kulanterweise innerhalb kurzer Zeit erledigt wurde. Lieferschwierigkeiten oder dergleichen hatte ich bisher NIE - egal ob bei CE's oder anderen Versionen. Oft kamen die Artikel sogar noch 1-2 Tage vor Release bei mir an.
Ich muss mich da aber anschließen bezüglich der Unzuverlässigkeit von Spielegrotte. Hatte da mal zwei Spiele bestellt, wobei es das eine (trotz "Auf Lager"-Schild) gar nicht mehr gab, was mir aber auch erst gesagt wurde, nachdem ich irgendwann mal nachgefragt hatte, wo es denn bleibe.
Mein bereits überwiesenes Geld für das Spiel sollte ich zuerst als Gutschein zurückbekommen, hab's durch Nachhaken aber dann doch überwiesen bekommen. Bei dem anderen Spiel musste ich erst ewig warten (war nicht unbedingt SG's Schuld) und bekam dann so gut wie nie eine Antwort, wenn ich nach einem weiteren vergangenen Monat mal wieder nach dem Verbleib des Spiels gefragt hatte.

AW:

Underclass-Hero am 10.11.2009 17:49 schrieb:
Spielegrotte ist aber bei LE's/CE's/SE's nicht zu empfehlen, der Schuppen ist ziehmlich unzuverlässig was das angeht...

Auf welcher Grund- bzw. Erfahrungslage basiert deine Aussage?[...]

Ich hatte mir letztes Jahr dort die Gears of War 2-LE vorbestellt und Wochen später wurde mir mitgeteilt, dass ich trotzdem keine bekomme, musste im letzten Moment auf ne Version von Gamesonly.at für 100 Euro umsatteln.

AW:

Underclass-Hero am 11.11.2009 21:45 schrieb:
Underclass-Hero am 10.11.2009 17:49 schrieb:
Spielegrotte ist aber bei LE's/CE's/SE's nicht zu empfehlen, der Schuppen ist ziehmlich unzuverlässig was das angeht...

Auf welcher Grund- bzw. Erfahrungslage basiert deine Aussage?[...]

Ich hatte mir letztes Jahr dort die Gears of War 2-LE vorbestellt und Wochen später wurde mir mitgeteilt, dass ich trotzdem keine bekomme, musste im letzten Moment auf ne Version von Gamesonly.at für 100 Euro umsatteln.

Aha, ok. Sowas würde ich jetzt aber auch nicht gleich als "unzuverlässig" beschreiben. GoW2 ist ja erstens in Sachen Jugendschutz (Grotte ist ja ein deutscher Händler) ein gewisser Exot und bei einer Vorbestellung einer solchen Special Edition wundert mich dann nicht, dass diese kurzfristig doch nicht lieferbar ist.

Ist natürlich blöd für dich als Käufer, ja. Trotz allem hatte ICH wie schon erwähnt nie Probleme gehabt und wenn man sich bemüht im Problemfall eine freundliche Mail zu schreiben, kann auch das ohne weiteres geregelt werden.

Zurück