Underclass-Hero am 09.11.2009 18:12 schrieb:Hm, nach dem CoD: MW2-Skandal trau ich solchen Berichten nichtmehr über den Weg, auch wenn 2K Games nicht Infinity Ward ist...
Take 2 eifert dem nach und bringt schon gleich in der Ankündigung ein "uncut" mit Sternchen:Underclass-Hero am 09.11.2009 18:12 schrieb:Hm, nach dem CoD: MW2-Skandal trau ich solchen Berichten nichtmehr über den Weg, auch wenn 2K Games nicht Infinity Ward ist...
Weniger Blut ist beispielsweise kein inhaltlicher Einschnitt.Bioshock 2 erscheint [...] ohne inhaltliche Einschnitte.
Dito.dsr159 am 09.11.2009 18:13 schrieb:Ich nehm trotzdem die UK-Version.
Nali_WarCow am 09.11.2009 18:44 schrieb:Weniger Blut ist beispielsweise kein inhaltlicher Einschnitt.Bioshock 2 erscheint [...] ohne inhaltliche Einschnitte.
In Stein gemeißelt ist da natürlich noch nichts. Bis zum Release dauert es noch etwas und da wird die USK sicherlich noch einmal den Titel anschauen. Es gibt momentan lediglich die PR-Aussage, dass inhaltlich (Level, Spielmodi) angeblich nix geschnitten sein soll, wo uncut im nächsten Satz gleich eingegrenzt wird. Der Rest (etwa Blut) ist da mehr Interpretationssache. Kann man glauben, würde ich nach der Formulierung, dem Vorgänger und der Lüge von Activision aber nicht.Underclass-Hero am 09.11.2009 18:53 schrieb:Nali_WarCow am 09.11.2009 18:44 schrieb:Weniger Blut ist beispielsweise kein inhaltlicher Einschnitt.Bioshock 2 erscheint [...] ohne inhaltliche Einschnitte.
Ist das jetz nur ne Spekulation, oder steht es schon fest, dass was fehlen wird?
Nali_WarCow am 09.11.2009 19:07 schrieb:[...]Kann man glauben, würde ich nach der Formulierung, dem Vorgänger und der Lüge von Activision aber nicht.
Underclass-Hero am 09.11.2009 19:15 schrieb:Nali_WarCow am 09.11.2009 19:07 schrieb:[...]Kann man glauben, würde ich nach der Formulierung, dem Vorgänger und der Lüge von Activision aber nicht.
Hm...hoffentlich ist dieser Punkt noch vor Release endgültig geklärt.
Hab eigentlich keine Lust, mir das Spiel teurer aus AT liefern zu lassen...
UK kommt für mich nur im Notfall in frage (AT auch cut), da ich keine englischen Texte auf Verpackung & Anleitung mag.
Sauteuer. Überteuert. Unverschämt. Bestell bei Uncutgames lieber bei Spielegrotte, sofern du keine Kreditkarte hast.SilverFalcon07 am 09.11.2009 18:56 schrieb:Ich importiere meine Games immer bei GameWare oder GamesOnly aus Österreich - das sind die Besten! Auch wenn deutsche Games wie Bioshock 2 in diesem Fall ungekürzt sind.
daumenschmerzen am 10.11.2009 13:44 schrieb:Sauteuer. Überteuert. Unverschämt. Bestell bei Uncutgames lieber bei Spielegrotte, sofern du keine Kreditkarte hast.SilverFalcon07 am 09.11.2009 18:56 schrieb:Ich importiere meine Games immer bei GameWare oder GamesOnly aus Österreich - das sind die Besten! Auch wenn deutsche Games wie Bioshock 2 in diesem Fall ungekürzt sind.
Underclass-Hero am 10.11.2009 17:49 schrieb:daumenschmerzen am 10.11.2009 13:44 schrieb:Sauteuer. Überteuert. Unverschämt. Bestell bei Uncutgames lieber bei Spielegrotte, sofern du keine Kreditkarte hast.SilverFalcon07 am 09.11.2009 18:56 schrieb:Ich importiere meine Games immer bei GameWare oder GamesOnly aus Österreich - das sind die Besten! Auch wenn deutsche Games wie Bioshock 2 in diesem Fall ungekürzt sind.
Spielegrotte ist aber bei LE's/CE's/SE's nicht zu empfehlen, der Schuppen ist ziehmlich unzuverlässig was das angeht...