News - Bioshock 2: BioShock 2: Erste Test-Artikel mit Spitzenwertungen für PS3- und PC-Versionen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

abcdcba am 15.01.2010 13:58 schrieb:
Hauptsache man kann die ach so überraschende Wendung nicht schon wieder in den ersten 5 Spielminuten erahnen...
Du willst mir sagen, dass du nach 5 Minuten bei Teil 1 wusstest was auf dich zukommt? Alle Achtung, du musst hellseherische Fähigkeiten haben.
 
AW:

gab glaub ich schon mal nen beitrag hier im vgz und laut diesem erscheint es uncut bei uns =)
also ich freu mich drauf ^^
fand schon teil 1 hammer weil das setting und die spielidee einfach genial war außerdem war die story (für mich zumindest) immer spannend und mit den tonbändern genial erzählt =)
 
AW:

Metroid-Mania am 15.01.2010 15:25 schrieb:
gab glaub ich schon mal nen beitrag hier im vgz und laut diesem erscheint es uncut bei uns =)
also ich freu mich drauf ^^
fand schon teil 1 hammer weil das setting und die spielidee einfach genial war außerdem war die story (für mich zumindest) immer spannend und mit den tonbändern genial erzählt =)
Glaube ich nicht, dass es bei uns uncut erscheint, war Teil 1 auch nicht und noch ein indiez dafür ist dass Grotte es als "AT-uncut" listet.
 
AW:

90 % ist mir zu niedrig für ein Bioshock :B Vielleicht gabs ja auch nur wegen Performance Problemen auf dem PC Punkteabzüge^^
 
Zurück