News - Biker Mice From Mars: Die Mäuse kommen!

AW: News - Biker Mice From Mars: Die Mäuse kommen!

Ich weiß, wer der entwickler ist:

CRITERION GAMES
Ist aber eigentlich komisch, da ich dachte, dass die von EA aufgekauft wurden. :confused: Gelesen hab ich das auf gamezone.de

Wenn es stimmt, kann man sich wahrscheinlich auf ein technisch sehr gutes spiel gefasst machen. :top:
 
AW: News - Biker Mice From Mars: Die Mäuse kommen!

Da bin ich ja mal gespannt, mit den actionfiguren hab ich früher ewig gespielt. Mal schauen ob das game da mithalten kann.
 
AW: News - Biker Mice From Mars: Die Mäuse kommen!

Ich hoffe das es ein gutes Spiel wird, war nämlich als ich klein war riesen Fan der Serie gewesen und hatte auch Comics dazu und eine Figur von der großen grauen Maus (ich weiß leider nicht mehr wie der hieß)
 
AW: News - Biker Mice From Mars: Die Mäuse kommen!

Ich war früher ebenfalls ein riesen fan der serie und hab mich jedes mal gefreut, wenn eine folge im fernsehen kam. :X

Damals fand ich aber auch die Streetsharks cool, diese Haie, die früher mal menschen waren. Das war ne geile serie... Ich glaub von denen hab ich 3 actionfiguren.^^

PS: Hier!!! Ich hab einen trailer mit PS2-Szenen gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=QULB6mvdfI0

So wie es aussieht, wird es aber doch nicht von CRITERION GAMES, den machern von BLACK und BURNOUT, gemacht. :|
Sieht auch ziemlich haklig aus das spiel...
 
AW: News - Biker Mice From Mars: Die Mäuse kommen!

Also ich fand die Biker Mice from Mars immer nur mittelmäßig. Irgendwie ein Abklatsch der Teenage Mutant Hero Turtles die auch nicht gerade gut waren (wer Transformers, X-Men oder Saber Raider gesehen hat, weis wovon ich rede).

Es gab auch schon früher ein Game von den Biker Mice from Mars für den SNES (glaub ich, oder war es der Mega Drive). Na ja, egal.
Jedenfalls war auch das Spiel wieder nur ein Abklatsch der Battletoads - Reihe.

Abwarten und Tee trinken. So lange keine neue Zeichentrickserie aufgelegt wird, soll es mir egal sein.
;)

Um das Retro Feeling noch mal aufleben zu lassen:

Hier ein Link zur nicht offiziellen Fanpage;

http://www.bikermice.com/

Und hier ein Link zur Zeichentrickserie;

http://www.youtube.com/watch?v=unu3kR1j5yU

Ach so, ein Trailer zum Spiel gibt es auch noch;

http://www.youtube.com/watch?v=QULB6mvdfI0
 
AW: News - Biker Mice From Mars: Die Mäuse kommen!

sirteen am 06.09.2006 20:47 schrieb:
Ich war früher ebenfalls ein riesen fan der serie und hab mich jedes mal gefreut, wenn eine folge im fernsehen kam. :X

Damals fand ich aber auch die Streetsharks cool, diese Haie, die früher mal menschen waren. Das war ne geile serie... Ich glaub von denen hab ich 3 actionfiguren.^^

PS: Hier!!! Ich hab einen trailer mit PS2-Szenen gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=QULB6mvdfI0

So wie es aussieht, wird es aber doch nicht von CRITERION GAMES, den machern von BLACK und BURNOUT, gemacht. :|
Sieht auch ziemlich haklig aus das spiel...


Den Trailer für DS gibs au auf dem oben stehenden Link. Sieht ganz gut aus find i. und der soundtrack war klasse. :top:
 
Zurück