News - Bayonetta: Bayonetta: Sony will technisch maue PS3-Version noch vor Release aufbohren

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

echt geil :-D ein sony team verbessert eine PS3 version xD

ich hab eh ne 360 und daher hab cih keine angst eine minderwertige version zu bekommen, ich schätze aber das die EU version dann acuh auf der PS3 einigermasen gut sein wird, und dann kaum noch von der 360 version zu unterscheiden ist.

AW:

Ian442 am 03.12.2009 17:22 schrieb:
lol, Sony macht deren Arbeit.. na ja, Hauptsache wir, der Endverbraucher gefällt es.

Das ist wirklich mal "LOL" :B Naja. Scheinbar gibt es immer noch Entwickler, die mit der Programmierung der PS3 nicht zurechtkommen.... jaja, alles muss man selber machen ;)

AW:

Au ja, bitttteee. Die Grafik ist wirklich grauslig. Vorallem wenn man gleich nach der Bayonetta demo die LP 2 Demo zockt, merkt man wie gute Grafik auschauen sollte.

AW:

ich hab bei bayonetta auch keine angst ne schlechte version auf meiner ps3 zu bekomm
weil ich es mir nich holen werde lol
allein der name is schon so scheisse

AW:

FlashNK am 05.12.2009 11:17 schrieb:
ich hab bei bayonetta auch keine angst ne schlechte version auf meiner ps3 zu bekomm
weil ich es mir nich holen werde lol
allein der name is schon so scheisse
Ich hab gestern die 360 Demo gespielt und alter... es rockt so die bude :X ! Die Combos, die Grafik, die Endgegner, die Klimaxattacken, die Inszinierung und vorallem, dass ihre Klamotten und ihre Spezialattacken aus Haar sind... es passt einfach alles :X .

Ich werds mir aufjedenfall kaufen :]

AW:

DarkDemon13 am 05.12.2009 12:16 schrieb:
Ich hab gestern die 360 Demo gespielt [...]
hab vorgestern auch die 360 demo gezockt und fand alles ganz ok, 88% (360) passt.
für ca. 30€ wird es später mal mitgenommen ... zuerst wird eh im februar dante's inferno gekauft :X

Zurück