Aldarano am 21.10.2009 10:57 schrieb:Bin aber das spiel hat bestimmt ein paar Macken
mikman am 21.10.2009 10:34 schrieb:Aufgefallen das in der Liste nur Titel von japanischen Entwicklern sind? Äuserst seltsam... Das lässt die glaubwürdigkeit der Famitsu schon etwas schwächeln finde ich.
Dann sind die westliche GTA, Halo, Zelda, Mario Galaxy, Modern Warfare Wertungen nicht utopisch? Hier wird viel mehr Scheiße verzapft als in Japan. Und genau wegen der Grafik wird Bayonetta hier keine GTA Wertungen bekommen, denn im Westen kommt Grafik vor Gameplay.Mastersith am 21.10.2009 11:43 schrieb:Grafik ist zwar nicht ganz so doll, aber ich denke bei Bayonetta kommt´s eh mehr auf das Gameplay an. Dennoch halte ich 40/40 ziemlich Utopisch, naja japanische Redakteure
Genau so ist es und nicht anders. Bei aller Liebe zur Famitsu muss wohl jeder auch nur ein wenig klar denkende Zocker zugeben, dass einige Wertungen einfach völlig übertrieben sind.Herr-Semmelknoedel am 21.10.2009 15:53 schrieb:man sollte lieber einer zeitschrift, die nintendogs 40 punkte gibt, auch nicht trauen
Die PS3 Version ist nur ein Port der 360 Version und ist technisch etwas schwächer.linktheminstrel am 21.10.2009 17:54 schrieb:komisch ist, dass die ps3-version 38 von 40 punkten bekommen hat...
das spiel wird sicherlich gut, ob's jetzt die 40 punkte verdient hat und was jetzt der unterschied zwischen 360-version und ps3 version ist, dass da 2 punkte differenz sind, werden wir ja in den us- bzw. europäischen tests nachlesen können.