News - Battlefield Bad Company 2: Youtube-User stellt grandioses Frag-Video Online - Leser-News von EiLafSePleisteischen

facopse

Bekanntes Gesicht
Will zwar nicht angeben, aber für mich als "fast-nur-recon"-Spieler ist da die Inszenierung des Videos beeindruckender als die gezeigten Frags. Trotzdem schön zu sehen, dass es auch andere fähige Sniper gibt, die mehr können als sich an die beliebtesten Stellen zu campen, bis sie erwischt werden.
 

OverHerDeadBody

Neuer Benutzer
klasse gameplay. sgt. enigma und seine buddys haben schon einiges auf dem kasten. wäre allerdings noch beeindruckender wenns nicht auf dem pc wäre.
 
TE
TE
EiLafSePleisteischen

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Hab ihm den Link zu dieser News per Nachricht geschrieben. Er hat sich gefreut und bedankt :) Wirklich krass, was der ausm Hut zaubert.
@OverHerDeadBody:
Ich nehme mal an, dass das selbst auf 'Sensity ganz hoch' mit dem Controller nicht möglich wäre. Denn mit der Maus kann man schneller und präziser zielen. Liegt daran, dass man eigentlich den ganzen Tag nichts anderes macht, als mit der Maus auf irgendwelche Knöpfe zu zielen :-D
 

Fely89

Neuer Benutzer
man ist das krank!!! da fällt mir nur eins zu ein: krankes Schw***!!! (nett gemeint!^^)
aber auf konsole ist das schätz ich mal nicht mal ansatzweise so umsetzbar, denn wie "EiLafSePleisteischen" schon sagte....so schnell geht das mit dem gamepad einfach nicht... aber an SGT. Enigma --> RESPEKT!
 
Oben