• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Mehr als 2,3 Millionen Spiele verkauft

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

andersohn am 18.03.2010 19:01 schrieb:
Und wie viel call of duty modern wafare 2 spiele wurden verkaufte

Zitat Gamezone:

Seit dem Verkaufsstart von Call of Duty: Modern Warfare 2 im November 2009 konnten über 25 Millionen Spieler, so genannte Unique Players, vermeldet werden. Die Zahl bezieht sich auf alle drei Plattformen, wobei die meisten Nutzer auf der Xbox 360 verzeichnet wurden. Auf dem zweiten Rang folgt die PlayStation 3, gefolgt vom PC.

AW:

Und wann kommt endlich ein Patch, dass ich nicht ständig wärend eines Matches, wieder ins Dashboard geworfen werde? :(

AW:

Hoffe auch das die Server bald wieder stabiler laufen ... aber bei den Verkaufszahlen merkt man mal wieder, wie leicht die Leute sich durch hausgemachte Hypes verleiten lassen... MW2 wurde ja in der ersten Stunde mehr über den Tresen geschoben wie BFBC2 in den ersten Wochen.
Für mich ist BFBC2 aber klar der bessere Shooter, der zudem auch noch wesentlich mehr Spaß macht. MW2 war für mich dagegen eher eine Enttäuschung - auch wenn es technisch brilliant ist.

Zurück