News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Hinlegen? Nicht auf dem PC und auch nicht auf Konsolen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
gute entscheidung ...

in der hocke is man meistens schon zu langsam um schüssen auszuweichen da hab ich keinen großen bedarf am hinlegen.

ausserdem würden dann die scharfschützen bald bisschen arg unfaire einheiten werden ;D
 
Ich glaub das haben die einfach gemacht um Scharfschützen das Leben schwer zu machen. Sonst wüsst ich keinen Grund wieso man sowas tun sollte.
Dämliche Entscheidung.
 
AW:

Also ich find's schade, dass man sich nicht hinlegen kann.
Kann man halt sehen wie man will ob Scharfschützen unfair sind oder fair.
Aber es gibt sie und es wäre von einem Scharfschützen nicht sehr klug zu stehen oder sich zu hocken :) Deswegen finde ich das Weglassen des Liegens eher doof.
Naja, wird hoffentlich trotzdem ein geiles Spiel :X
 
AW:

lol nur weil ein paar noobs nicht in der lage waren einen zu treffen wenn man sich bei einem angriff hingeschmissen hat =) echt schlimm die machen wohl auch aus diesem battlefield ein casual game wie bei dem mieserabelen heroes =( langsam vergeht mir der spass am zocken
 
AW:

@System
Du hast Recht!!! Und ausserdem wars bisher auch nicht so, also warum regt man sich dann
darüber auf?? In dieser Hinsicht gibts halt nix Neues, Schlimm?
NÖ, find ich nicht. Es läuft alles so , wie es laufen soll.
 
AW:

also kommt für manche ist das hier bestimmt eine tragödie. ich sehe schon wie in der zukunft viele scharfschutzen, shooter boikotieren wo man sich nicht hin legen kann. es werden sich gruppen bilden und es wird demonstriert. " wir wollen liegen" - "unsere beine tun weh"- schützt was gut ist". ;) ;) ;) 8)8) also wenn das hier keine geschrieben hätte dann würde es hälfte von zockern so oder so nicht merken. ok news sind eben news
 
AW:

Bei CoD sind die Sniper kaum auszumachen wenn sie liegen, ich spiel zwar kein Sniper, aber finde es schon wichtig da man so ja weniger Trefferfläche beitet und taktisch besser Agieren kann.
 
AW:

sassi-assi am 29.10.2009 08:53 schrieb:
@System
Du hast Recht!!! Und ausserdem wars bisher auch nicht so, also warum regt man sich dann
darüber auf?? In dieser Hinsicht gibts halt nix Neues, Schlimm?
NÖ, find ich nicht. Es läuft alles so , wie es laufen soll.
stiimt nicht, in Bad Company 1 konnte man sich hinflaken soweit ich mich erinner, seit 1943 gehts aber definitiv nicht mehr
 
AW:

LOX-TT am 29.10.2009 15:59 schrieb:
sassi-assi am 29.10.2009 08:53 schrieb:
@System
Du hast Recht!!! Und ausserdem wars bisher auch nicht so, also warum regt man sich dann
darüber auf?? In dieser Hinsicht gibts halt nix Neues, Schlimm?
NÖ, find ich nicht. Es läuft alles so , wie es laufen soll.
stiimt nicht, in Bad Company 1 konnte man sich hinflaken soweit ich mich erinner, seit 1943 gehts aber definitiv nicht mehr

6 - setzen!

in BFBC konnte man ebenso lediglich in die hocke gehen und bis auf verzweifelte CoD gamer hat das eig. auch niemanden gestört

BF ist bei weitem nicht so taktisch wie CoD und setzt viel auf daueraction, da ist das liegen tatsächlich spielflussstörend - Gute Entscheidung!
 
Zurück