News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Beta für PS3 als Download; aktuell noch mit Problemen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

A-C-E-91

Erfahrener Benutzer
Verdammt, ich hab ein riesen Problem! Bei Bad Company 1 ist mein Spielerprofil ,nenn ichs jetzt mal, weg. Alle meine Statistiken wie Kills, Score per Minute sind alle weg, im Spiel hab ich nur von jedem Kit die Anfangswaffen, keine freigeschalteten Dinge mehr, garnix. Ränge, Abzeichen und Fertigkeitsstufen werden nicht mehr angezeigt. Gehe ich am Pc in mein Profil is da alles beim alten, alle Stats sind da zu sehen, aber im Spiel selber is nix mehr. Es zeigt mir im Game auch keine Bestenlisten mehr an, Punkte um auf neue LvLs zu kommen bekomm ich auch nicht mehr!!! Weiß vlt. jemand was da los ist oder hatte jemand das selbe Problem???
Bitte, ich brauch Hilfe, is mein FAv Game in sachen Onlinezocken und ich hab es heute gehasst, Killzone 2 zocken zu müssen :P
 
G

Gast1669461003

Gast
AW:

GT1905 am 19.11.2009 17:39 schrieb:
sorry leute aber was ist ein ""Voucher-Code "" kann mir das mal einer erklären !! danke

Damit ist einfach der Code gemeint, den auch jeder andere Beta-Spieler hat um es runterzuladen. Nenn es Download-Code, Beta-Key, wie du willst...
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
AW:

Hat jemand schon seinen beta key bekommen? Ich warte irgendwie immer noch drauf, obwohl ich mich auf www.battlefield.com registriert habe.
 

Kackreiz

Neuer Benutzer
AW:

Blöde frage aber wo muss ich hin um den code einzugeben und die Beta zu runterladen???
An alle die keinen KEY haben! Habe meinen von der ESL seite
 
G

Gast1669461003

Gast
AW:

Kackreiz am 20.11.2009 15:44 schrieb:
Blöde frage aber wo muss ich hin um den code einzugeben und die Beta zu runterladen???

Im Store klickst du oben rechts auf den Button "Codes einlösen" neben dem Einkaufswagen und der Downloadliste. Geht auch in der Konto-Verwaltung.
 
Oben