• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Battlefield 3: Grafikvergleich zwischen der PS3- und PC-Version im HD-Video

also so gravierend ist der unterschied jetzt nicht ich würde sagen das es der übliche und auch verschtendliche unterschied zwischen konsole und pc ist . man sollte aber auch bedenken das die pc fassung von battlefield auf einen sehr modernen pc gezeigt wurde anhand dessen würde ich sogar sagen das battlefield auf der konsole richtig gut aussieht

Hier ist also der Beweis: Die Konsolengrafik sieht alles andere als schlecht aus, ein Unterschied ist nur bei genauem Hinsehen zu erkennen und auch nur minimal. Stellenweise gefällt mir die Konsolenversion sogar besser, aber das könnte auch einfach an dem Holographic Scope liegen was einfach interessanter als das ACOG in der PC Version aussieht =)
Also, alle wieder ruhig werden, die Grafik wird bei allen Versionen extrem geil!

Militär-Ego-Shooter = Laaangweilig und immer das selbe!!!
Ego-Shooter gehören auf den PC. Baut uns mal lieber vernünftige Third-Person-Games.

Zurück