News - Battlefield 1943: Battlefield 1943 für PS3: In Deutschland erhältlich

AW: News - Battlefield 1943: Battlefield 1943 für PS3: In Deutschland nicht erhältlich?

Eine Frage, kann man die Amerikanischen Playstation Pre-Paid Karten bedenkenlos importieren? Funktionieren diese Codes auf einer Europäischen PS3 Konsole? Denn ich will mit Battlefield 1943 downloaden, habe aber ekine Kreditkarte.
 
AW: News - Battlefield 1943: Battlefield 1943 für PS3: In Deutschland nicht erhältlich?

SnowmanGER am 10.07.2009 16:06 schrieb:
Eine Frage, kann man die Amerikanischen Playstation Pre-Paid Karten bedenkenlos importieren? Funktionieren diese Codes auf einer Europäischen PS3 Konsole? Denn ich will mit Battlefield 1943 downloaden, habe aber ekine Kreditkarte.

Jo, kannst dir die PSN-Cards importieren und dann im US-Store verwenden.
 
AW: News - Battlefield 1943: Battlefield 1943 für PS3: In Deutschland nicht erhältlich?

Hi,
kann mir jemand helfen, ich hab die Trial Version aus Amiland und krieg meine deutsche Vollversion nun nicht zum Laufen, selbst ein Formatieren der PS3 hat nichts gebracht....
Spielen will!
 
AW: News - Battlefield 1943: Battlefield 1943 für PS3: In Deutschland nicht erhältlich?

Darken76 am 10.07.2009 21:55 schrieb:
Hi,
kann mir jemand helfen, ich hab die Trial Version aus Amiland und krieg meine deutsche Vollversion nun nicht zum Laufen, selbst ein Formatieren der PS3 hat nichts gebracht....
Spielen will!

Lösch die US-Demo einfach mal und guck ob es dann klappt.
 
AW: News - Battlefield 1943: Battlefield 1943 für PS3: In Deutschland nicht erhältlich?

Iroquois-Pliskin am 11.07.2009 13:32 schrieb:
Darken76 am 10.07.2009 21:55 schrieb:
Hi,
kann mir jemand helfen, ich hab die Trial Version aus Amiland und krieg meine deutsche Vollversion nun nicht zum Laufen, selbst ein Formatieren der PS3 hat nichts gebracht....
Spielen will!

Lösch die US-Demo einfach mal und guck ob es dann klappt.

Und die Spiel- bzw. Speicherdaten im PS3-Menü, falls da noch was von der US-Version übrig ist.
 
Zurück