News - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum: Zweiter DLC erschienen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die hätten mal lieber noch storytechnisch Neuerungen bringen sollen (so in der Art wie bei Prince of Persia der Epilogue). Die Maps kommen mir ein wenig wie Geldmacherei vor (da gibts ja bei Spiel so schon jede Menge von).
 
AW:

MagiXps3 am 24.09.2009 15:12 schrieb:
Die Maps kommen mir ein wenig wie Geldmacherei vor (da gibts ja bei Spiel so schon jede Menge von).
Äh, die Maps sind doch kostenlos :haeh: :B

eher ist der Pirnce of Persia Epilog Geldmacherei, alles im allen bekommt man eigentlich nichts neues (immernoch selbe gegner, selbe Moves usw.), die umgebung ist karg, da es nur höhlen wände sind, und das ende soll am schluß immernoch offen bleiben
Nagut, ich habe das DLC nie Gespielt, aber ich wurde mehrfach gewarnt, das nicht zu laden
. Also ist das im grunde 10€, die man im Klo runtergespült hat. Lieber kostenlose Maps.
 
AW:

Achso ... dann nehm ich Alles zurück ... ging davon aus das hier Kohle verlangt wird. Und den PoP-DLC hab ich gern gezockt ... fand den gut gemacht (und das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl ansichtssache ... vielleicht war es den Leuten "zu schwer" - gerade der etwas gesteigerte Schwierigkeitsgrad hat mir gefallen).
 
Zurück