ähBonnie-Palm am 09.09.2009 23:48 schrieb:Tja da haben wir doch den Beweis das vergleiche, wie ich sagte, lächerlich sind.
In dem videogameszone Video des Vergleiches lag die Xbox vorne und hier in den Bilder deutlich die PS3.
Tja... ist klar
und Trolle bleiben draußen
LOX-TT am 09.09.2009 23:54 schrieb:ähBonnie-Palm am 09.09.2009 23:48 schrieb:Tja da haben wir doch den Beweis das vergleiche, wie ich sagte, lächerlich sind.
In dem videogameszone Video des Vergleiches lag die Xbox vorne und hier in den Bilder deutlich die PS3.
Tja... ist klar
nicht noch eine 2. Runde Sinnlos-Diskussion, das ertrag ich nicht
wenn keine anständigen Argumente kommen, wie beim gesperrten Typ, dann lassen wir das ok!
Wills nur im Vorfeld sagen, nicht dass dann kommt "ich wusste nichts davon"
entweder richtig diskutieren oder gar nicht
erstmal muss ich sagen dass es angenehm ist normal diskutieren zu können, das war mit dem vorherigen Diskussionspartner in keinster Weise möglich, weshalb auch alles was daran erinnerte gelöscht istBonnie-Palm am 10.09.2009 00:02 schrieb:LOX-TT am 09.09.2009 23:54 schrieb:ähBonnie-Palm am 09.09.2009 23:48 schrieb:Tja da haben wir doch den Beweis das vergleiche, wie ich sagte, lächerlich sind.
Tja... ist klar
nicht noch eine 2. Runde Sinnlos-Diskussion, das ertrag ich nicht
wenn keine anständigen Argumente kommen, wie beim gesperrten Typ, dann lassen wir das ok!
Wills nur im Vorfeld sagen, nicht dass dann kommt "ich wusste nichts davon"
entweder richtig diskutieren oder gar nicht
Richtig disskutieren, so ziehmlich jedes renomierte Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf Spielezeitschriften hat die Xbox360 Version deutlich besser bewertet, videogameszone hatte ein Video mit schon mal dem selben Titel wie hier gepostet. Die Xbox360 Version war dort echt besser.
Jetzt aufeinmal das ganze Spiel mit den Biildern und die PS3 ist so grafisch besser wie hier?
Für die, die es nioch nicht gemerkt haben, Die PS3 Version ist nicht im rechten Bild
Mastersith am 10.09.2009 09:55 schrieb:also wenn juckt das? Nur wer ganz (!!!) genau hinguckst sieht doch nen Unterschied... das is doch alles vollkommen scheiß egal ob da mal ein besserer Schatteneffekt oder blablabla ist
die hauptsache ist doch wohl das das Spiel spaß macht und das tut es sowohl auf PC, X-Box 360 als auch auf der PS3
paul23 am 10.09.2009 11:02 schrieb:Ich wollte nur mal kurz sagen, das ich es gut finde, das die Beiträge von Chris.... gelöscht wurden. Die Leute müssen dran erinnert werden, das man auch im Net in einem angemessen Ton Disskutieren sollte. Gut gemacht Leute