• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum - Arbeitet Rocksteady bereits am Nachfolger?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ja Bitte Rocksteady, ich will Batman2!!!!!!!!!!
Aber lasst euch ja Zeit, es muss genau so gut werden wie das jetzige, oder sogar besser???
Ein riesen Lob an Rocksteady an dieser Stelle, die bewiesen haben dass Filmumsetzungen nicht immer beschissen sein müssen!!!

AW:

bitte einen nachfolger......100x diese nachricht würde ich zu gerne an den studioleiter senden um ihm meine freude auszudrücken denn ich WILL EINEN NACHFOLGER!!!!!!!!!!!

ich denke auf jeden fall das ein nachfolger kommt denn das spiel ist in meiner gegen überall ausverkauft.
und dann sind da noch die sehr guten wertungen die rocksteady dazu bringen könnten einen nachfolger zu machen.
ich würde mir aber auch einen nachfolger zu Urban Chaos Riot Responce freuen

AW:

Sc4rFace am 04.09.2009 18:25 schrieb:
Zombi1985 am 04.09.2009 18:24 schrieb:
Ein riesen Lob an Rocksteady an dieser Stelle, die bewiesen haben dass Filmumsetzungen nicht immer beschissen sein müssen!!!
Arkham Asylum ist keine Filmumsetzung.

Und genau deshalb ist es wohl auch kein mieses Game geworden ^^

Das da ein Nachfolger kommen wird, ist sehr wahrscheinlich. Für den sollten sie sich aber viel Zeit nehmen.

AW:

Iroquois-Pliskin am 05.09.2009 14:13 schrieb:
Sc4rFace am 04.09.2009 18:25 schrieb:
Zombi1985 am 04.09.2009 18:24 schrieb:
Arkham Asylum ist keine Filmumsetzung.

Und genau deshalb ist es wohl auch kein mieses Game geworden ^^

Das da ein Nachfolger kommen wird, ist sehr wahrscheinlich. Für den sollten sie sich aber viel Zeit nehmen.
dass ein nachfolger in irgendeiner art kommen wird, ist sicherlich wahrscheinlich. nur bleibt die frage, wer dabei federführend sein wird.
eidos gibts nicht mehr und so richtig passt batman auch nicht in das square enix portfolio, aber wer weiß.
die wichtigste frage ist aber, wie sich time warner als rechteinhaber verhalten wird: werden die die lizenz nochmal an rocksteady rausrücken und vielleicht auch SE publishen lassen oder viel eher versuchen mit einem schnell hingerotzten nachfolger möglichst viel kohle rauszuschlagen?

Zurück