• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Stimmt jetzt für euren Favoriten ab

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Viel zu oft Call of Duty.
Was hat das Spiel denn in der Kategorie "Klang" zu suchen?^^
Zumindest finde ich, dass es in dieser Kategorie fehl am Platz ist.

Wie ist man eigentlich zu dem Namen "Bäm" gekommen?
Irgendwie find ich ihn etwas unpassend für einen mehr oder weniger seriösen Preis der besondere Leistungen im Videospielgenre auszeichnen soll. Der Name klingt eher nach einem Preis für Internetvideos der Kategorie Pleiten, Pech & Pannen.

Auch Final Fantasy XIII gehört nicht in die Kategorie "Klang". Das Spiel selbst ist Klasse, aber die Musikuntermalung teilweise eine Frechheit.

Der Sinn des Mehrfach-votings ist denkbar simpel:
Das Endergebnis der beteiligten Stimmen erweckt einen repräsentativen Eindruck durch eine hohe Beteiligung. Nicht informierten Außenstehenden wird so suggeriert, dass es sich um einen wichtigen Preis handelt.
Mit Sicherheit ist das auch eine Stellgröße, die man etwaigen Sponsoren vorhalten kann.

... nehme mal an jeder kann wieder so oft Abstimmen wie er lustig ist und Zeit hat ... sinnloses System ... bin da 100% mit LOX einer Meinung. Leute - denkt doch mal nach ... das ist doch absolut nicht aussagekrätig ...

... und wieso ist Battlefield Bad Company 2 nicht bei "Klang" dabei? ... mit der richtigen Soundoption ist das Teil das beste was derzeit auf dem Softwaremarkt ist. Hab auch MW2 gespielt und muss schon sagen das in dieser Kategorie BFBC2 eindeutig die Nase vorn hat.

jeder preis der von eine community gewählt wird ist total sinnlos da da die fanboys einfach zuspammen wie nochwas. deswegen geht mir der BÄM! award auch ziemlich am arsch vorbei

Diese Awards sind ja total beknackt.. Zunächstmal sind die Kategorien total bescheuert gewählt. Warum gibt es "Klang", aber keine "Grafik"? Hirnlos. Was zur Hölle??? Die Klang-Auswahl ist außerdem total lächerlich.. Wer sucht denn da die Nominierten aus?? Uncharted 2 und vor allem Bad Company 2 nicht dabei? Das ist einfach nur schlecht, nichts weiter.. Oder bei Adrenalin kein God of War 3???? Was zur Hölle ist hier los? Man kann nochmal wählen?? Was?? Unbegreiflich dieser Mist, ich boykottiere diesen Schwachsinns-Award.. Also schlechter geht es nicht..

So. Nun geht es auch bei mir. Und habe auch fleißig gewählt. ^^
Allerdings sollte in Zunkunft keine Mehrfachwahl möglich sein. Ich halte das nämlich nicht mehr für rell.

Zurück