• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Assassin's Creed: Brotherhood - Exklusiver DLC für PS3-Version angekündigt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Was ist mit den franzosen passiert, ein DLC am Releasetag wundert micht jetzt nicht mal, aber dass er kostenlos ist, das wundert mich doch. Das muss ein Informationsfehler sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass der DLC Kostenlos ist. :B

Es sei denn man hat nur wieder 70% des Spiels auf die BD gepresst und den Rest gibts dann super günstig zu kaufen, wie beim letzten mal.^^

Was ist mit den franzosen passiert, ein DLC am Releasetag wundert micht jetzt nicht mal, aber dass er kostenlos ist, das wundert mich doch. Das muss ein Informationsfehler sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass der DLC Kostenlos ist. :B

Es sei denn man hat nur wieder 70% des Spiels auf die BD gepresst und den Rest gibts dann super günstig zu kaufen, wie beim letzten mal.^^
im grunde schenkt sony uns das vergnügen: ich will nicht wissen, welche summen zwischen sony und ubisoft geflossen sind, damit der dlc NUR für ps3 rauskommt. ja und leider wird es wahrscheinlich wieder so sein: 70% des spiels sind auf der disk, der rest wird hinterher geschoben. wenn aber sony damit mehr ps3s verkaufen will, glaube ich war das ein schuss in den ofen: nur wegen vll 3h spielzeit wird man sich keine andere konsole kaufen! und noch etwas stört mich: wieso am release? es war also schon von anfang an geplant, dass der dlc rauskommt - ich sag euch: 100% fehlt i-etwas in der "vollversion"!

AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Kopernikus Verschwörung-DLC erscheint exklusiv für PS3

naja solange die dlc kostenlos sind ist mir egal wie viel % vom spiel auf der disk sind

AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Kopernikus Verschwörung-DLC erscheint exklusiv für PS3

@EiLafSePleisteischen: Die Playse 3 wurde auch so schon gut verkauft du Knödel.
Und nur wegen "Brotherhood" eine PS3 Kaufen?? Junge, es gibt MEILENSTEINE auf der PS3 die Schlagen Ubisofts Abklatsch um längen....

Zurück