DavidMartin
Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Bist du dir sicher dass das draufsteht?Es fehlt in den Angaben noch folgender Text:
Spiele die intensievste Erfahrung in diesem ausserordentlichen 3 Episoden, die restlichen 12 Episoden werden dann überteuert zum Download angeboten.
Genieße diese "Einzigartige" Episodenauswahl für nur 79,99 €.
Weisst Du Ubi Soft dieses Game kannste Dir in de Poppo stecken!!!!

Ich kenn sie bloß aus HeroesBist du dir sicher dass das draufsteht?Es fehlt in den Angaben noch folgender Text:
Spiele die intensievste Erfahrung in diesem ausserordentlichen 3 Episoden, die restlichen 12 Episoden werden dann überteuert zum Download angeboten.
Weisst Du Ubi Soft dieses Game kannste Dir in de Poppo stecken!!!!![]()
Ich kann auf diesen Packshot nämlich nichts lesen da die Grafik zu klein ist.
Wenn das Spiel nicht mindestens ne Stunde mehr oder weniger Spielzeit als das zweite AC hat dann können die das Spiel wirklich behalten.
Ich hoffe aber auf ein vollwertiges Spiel im Herbst und kein Episodenscheiß.
Ich hoffe dass bei der Bruderschaft eine Lucy Stillman Vorfahrin drinn ist, die man auch spielen kann, ich liebe Kristen Bell.![]()
.gif)
Das sollte ein Scherz sein, weil sie ja auch bei AC 2 eben 2 Episoden als DLC veröffentlicht haben.Bist du dir sicher dass das draufsteht?Es fehlt in den Angaben noch folgender Text:

Dass sie bei Heroes dabei ist weiß ich auch, nur habe ich bisher eher die Serie Veronica Mars geguckt.Ich kenn sie bloß aus HeroesBist du dir sicher dass das draufsteht?Es fehlt in den Angaben noch folgender Text:
Wenn das Spiel nicht mindestens ne Stunde mehr oder weniger Spielzeit als das zweite AC hat dann können die das Spiel wirklich behalten.
Ich hoffe aber auf ein vollwertiges Spiel im Herbst und kein Episodenscheiß.
Ich hoffe dass bei der Bruderschaft eine Lucy Stillman Vorfahrin drinn ist, die man auch spielen kann, ich liebe Kristen Bell.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=9ncGAqVQtzc
Sry aber woher sollte ich das wissen. Dein letzter Satz hat sich für mich ziemlich agressiv angehört.Das sollte ein Scherz sein, weil sie ja auch bei AC 2 eben 2 Episoden als DLC veröffentlicht haben.Bist du dir sicher dass das draufsteht?Es fehlt in den Angaben noch folgender Text:
Ich kann auf diesen Packshot nämlich nichts lesen da die Grafik zu klein ist.![]()
, dafür lache ich jetzt. .gif)
Wie schon gesagt: Wie zur Hölle kommt ihr auf die 3?! Da steht nirgendwo eine. Offiziell? Nicht die Spur. Ist auch bei jeder alten News so, die über das neue AC mit Multiplayer berichtet.Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood.
Also steht auf der Platzhalter-Grafik, dass es in einer Epoche spielt, die in der modernen Zeit wichtig war und große Veränderungen nach sich zog? Das ist nämlich das einzige, was über Assassin's Creed 3 bekannt ist. Und nein, es wird nicht im zweiten Weltkrieg spielen.Die Informationen der Platzhalter-Grafik, aufgrund des Hinweises auf der
Packung wohl für den Spielehändler Gamestop entworfen, entsprechen dem,
was bisher über Assassin’s Creed 3 bekannt ist
Die kommen auf die 3 weil es nunmal das dritte AC ist was herauskommt.Wie schon gesagt: Wie zur Hölle kommt ihr auf die 3?! Da steht nirgendwo eine. Offiziell? Nicht die Spur. Ist auch bei jeder alten News so, die über das neue AC mit Multiplayer berichtet.Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood.
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Was haben sie denn mit der Anmerkung bitte falsch gemacht?Also steht auf der Platzhalter-Grafik, dass es in einer Epoche spielt, die in der modernen Zeit wichtig war und große Veränderungen nach sich zog? Das ist nämlich das einzige, was über Assassin's Creed 3 bekannt ist. Und nein, es wird nicht im zweiten Weltkrieg spielen.
Wer vernünftige News sucht, ist hier fehl am Platze.
so ne Stand alone ist doch nicht schlechtboar wie schlecht -_- das ist nicht Assassins Creed 3 sondern eine art Stand alone addone ähnlich wie Halo 3: ODST.
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/action-adventure/assassins_creed_brotherhood_bestaetigung/1965529/assassins_creed_brotherhood_bestaetigung.html
Vor allem sollte natürlich die tradition fortgestzt werden und ein neuer hauptdarsteller sollte auftauchen. allerdings lies der zweite teil ja darauf schliessen, dass desmond selber ein assassine wird und man somit im jahr 2013 spielt und nicht mehr in der vergangenheit!!!!!!!!! ich finde zumindest, dass die story so enden sollte, wobei ubisoft dann allerdings darauf achten müsste, dass der stil der vorgänger eingehalten wird und nich zu sehr auf schusswaffen gesetzt werde, denn das würde das spiel komplett verändern was, wenn man die qualität des 1 und 2 teils bedenkt, sehr tragisch wäre!!!!!!!!! hoffen wir ma das ubisoft das ordentlich hinbekommtso ne Stand alone ist doch nicht schlechtboar wie schlecht -_- das ist nicht Assassins Creed 3 sondern eine art Stand alone addone ähnlich wie Halo 3: ODST.
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/action-adventure/assassins_creed_brotherhood_bestaetigung/1965529/assassins_creed_brotherhood_bestaetigung.html![]()
finde ich auch gut so, für ein Vollwertiges Assassins Creed 3 sollte Ubisoft meiner meinung nach sich mehr zeit als ein jahr geben.