• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Assassin's Creed 3: Brotherhood - Release für PS3 und Xbox 360 im Herbst

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Es fehlt in den Angaben noch folgender Text:

Spiele die intensievste Erfahrung in diesem ausserordentlichen 3 Episoden, die restlichen 12 Episoden werden dann überteuert zum Download angeboten.

Genieße diese "Einzigartige" Episodenauswahl für nur 79,99 €.

Weisst Du Ubi Soft dieses Game kannste Dir in de Poppo stecken!!!!

Ich denke dass bewusst die "3" weggelassen wurde. Von daher find ich es dumm vom Assassins Creed 3 zu sprechen. (Genauso sinnlos wie CoD6 - MW2 lol)

Brotherhood wird wohl eher eine Art add on für AC2 werden.

Spiele die intensievste Erfahrung in diesem ausserordentlichen 3 Episoden, die restlichen 12 Episoden werden dann überteuert zum Download angeboten.

Bist du dir sicher dass das draufsteht? :confused:
Ich kann auf diesen Packshot nämlich nichts lesen da die Grafik zu klein ist.

Wenn das Spiel nicht mindestens ne Stunde mehr oder weniger Spielzeit als das zweite AC hat dann können die das Spiel wirklich behalten.

Ich hoffe aber auf ein vollwertiges Spiel im Herbst und kein Episodenscheiß.
Ich hoffe dass bei der Bruderschaft eine Lucy Stillman Vorfahrin drinn ist, die man auch spielen kann, ich liebe Kristen Bell. :X

Wenn das Spiel nicht mindestens ne Stunde mehr oder weniger Spielzeit als das zweite AC hat dann können die das Spiel wirklich behalten.

Ich hoffe dass bei der Bruderschaft eine Lucy Stillman Vorfahrin drinn ist, die man auch spielen kann, ich liebe Kristen Bell. :X
Ich kenn sie bloß aus Heroes :)
http://www.youtube.com/watch?v=9ncGAqVQtzc

Das sollte ein Scherz sein, weil sie ja auch bei AC 2 eben 2 Episoden als DLC veröffentlicht haben. :rolleyes:

boar wie schlecht -_- das ist nicht Assassins Creed 3 sondern eine art Stand alone addone ähnlich wie Halo 3: ODST.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/action-adventure/assassins_creed_brotherhood_bestaetigung/1965529/assassins_creed_brotherhood_bestaetigung.html

ob 3. Teil oder Ableger des 2. Teils, egal, wird gekauft :X mit den Assassinen Altair und Ezio hatte ich ne Menge Spaß :top:

Habe ich mir schon gedacht, laut Entwickler geht die Geschichte von Ezio eh bis ins Jahr 1401, es fehlt also noch ein Jahr!

Ich bin mal gespannt was da kommt, ob es so gut wird wie die beiden Vorgänger? GLaube es ist nicht mal ein richtiger Teil 3, aber man muss wohl einfach noch abwarten.

Ich kenn sie bloß aus Heroes :)
http://www.youtube.com/watch?v=9ncGAqVQtzc
Dass sie bei Heroes dabei ist weiß ich auch, nur habe ich bisher eher die Serie Veronica Mars geguckt.
Ich kann die Serie wirklich nur empfehlen und wenn man auch noch so ein großer Kristen Bell Fan ist wie ich dann noch einmal mehr. Die Serie ist einfach ziemlich intelligent gemacht und sehr witzig, vor allen Dingen passt die Rolle auch zu Kristen Bell so gut als wenn sie extra auf sie zugeschnitten wurden wäre denn in echt ist sie auch ziemlich witzig.

Heroes bin ich momentan am schauen aber die erste Staffel, einer der besten Serien ever made.
Ich stehe eigentlich nicht so auf Superhelden aber die Serie ist wirklich etwas anderes, Hiro ist mein absoluter Favourite. Der hat einfach am meisten Charakter und ist unendlich sympatisch und das Kristen Bell auch noch in der zweiten Staffel mitspielt ist der Oberhammer, einfach genial.
Will ich nur noch hoffen dass die zweite Staffel genauso gut bleibt denn ich habe die Befürchtung dass eventuell in der zweiten Staffeln die Luft heraus ist aber ich lasse mich überraschen denn bei Dexter habe ich das gleiche gedacht und eine Staffel ist besser als die andere.
Ok, ich bin total von Thema abgekommen. Ich labere einfach zu viel aber mir macht eben das schreiben Spaß und da ich ein genauso großer Serienfan wie Zocker bin rede ich auch gerne über Fernsehserien.

Ah, übrigens, beachtet alle meine Signatur.
Breaking Bad wird bald auf Arte gesendet, die Serie ist genauso genial wie Dexter und Heroes.
Ok, ich mache jetzt wirklich nen Cut. :-D

Das sollte ein Scherz sein, weil sie ja auch bei AC 2 eben 2 Episoden als DLC veröffentlicht haben. :rolleyes:
Sry aber woher sollte ich das wissen. Dein letzter Satz hat sich für mich ziemlich agressiv angehört.
:finger: , dafür lache ich jetzt. :)

Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood.
Wie schon gesagt: Wie zur Hölle kommt ihr auf die 3?! Da steht nirgendwo eine. Offiziell? Nicht die Spur. Ist auch bei jeder alten News so, die über das neue AC mit Multiplayer berichtet.

Die Informationen der Platzhalter-Grafik, aufgrund des Hinweises auf der
Packung wohl für den Spielehändler Gamestop entworfen, entsprechen dem,
was bisher über Assassin’s Creed 3 bekannt ist
Also steht auf der Platzhalter-Grafik, dass es in einer Epoche spielt, die in der modernen Zeit wichtig war und große Veränderungen nach sich zog? Das ist nämlich das einzige, was über Assassin's Creed 3 bekannt ist. Und nein, es wird nicht im zweiten Weltkrieg spielen.

Wer vernünftige News sucht, ist hier fehl am Platze.

Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood.
Wie schon gesagt: Wie zur Hölle kommt ihr auf die 3?! Da steht nirgendwo eine. Offiziell? Nicht die Spur. Ist auch bei jeder alten News so, die über das neue AC mit Multiplayer berichtet.
Die kommen auf die 3 weil es nunmal das dritte AC ist was herauskommt.
Es ist ganz einfach ein Übergangsname. Ich kann nicht verstehen wie man sich über so eine Belanglosigkeit aufregen kann, und ich dachte ich wäre agressiv. :)

Also steht auf der Platzhalter-Grafik, dass es in einer Epoche spielt, die in der modernen Zeit wichtig war und große Veränderungen nach sich zog? Das ist nämlich das einzige, was über Assassin's Creed 3 bekannt ist. Und nein, es wird nicht im zweiten Weltkrieg spielen.

Wer vernünftige News sucht, ist hier fehl am Platze.
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Was haben sie denn mit der Anmerkung bitte falsch gemacht?
Das einzige was ich momentan an VGZ auszusetzen habe dass die Tests teilweise hier ziemlich schlecht ausfallen und dass die News nicht gerade schnell hier erscheinen.
Mein Bruder hat auch schon auf Wiitower gewechselt weil er sagte dass die News hier sehr spät kommen, daher würde ich VGZ raten sich in dieser Hinsicht zu bessern.
Mit der Art der Berichterstattung und den Design der Seite sowie mit den Forum bin ich absolut zufrieden und deshalb bleibe ich auch bei VGZ.

Es ist nicht das dritte AC, was herauskommt. Es ist nicht der dritte Teil der Trilogie. Es heißt nicht Assassin's Creed III. Es entsteht der falsche Eindruck, dass es der letzte "richtige" Teil sei. News sind überflüssig und sogar "schädlich", wenn sie falsche Informationen zum Inhalt haben.

boar wie schlecht -_- das ist nicht Assassins Creed 3 sondern eine art Stand alone addone ähnlich wie Halo 3: ODST.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/action-adventure/assassins_creed_brotherhood_bestaetigung/1965529/assassins_creed_brotherhood_bestaetigung.html
so ne Stand alone ist doch nicht schlecht :)

finde ich auch gut so, für ein Vollwertiges Assassins Creed 3 sollte Ubisoft meiner meinung nach sich mehr zeit als ein jahr geben.

so ne Stand alone ist doch nicht schlecht :)

finde ich auch gut so, für ein Vollwertiges Assassins Creed 3 sollte Ubisoft meiner meinung nach sich mehr zeit als ein jahr geben.
Vor allem sollte natürlich die tradition fortgestzt werden und ein neuer hauptdarsteller sollte auftauchen. allerdings lies der zweite teil ja darauf schliessen, dass desmond selber ein assassine wird und man somit im jahr 2013 spielt und nicht mehr in der vergangenheit!!!!!!!!! ich finde zumindest, dass die story so enden sollte, wobei ubisoft dann allerdings darauf achten müsste, dass der stil der vorgänger eingehalten wird und nich zu sehr auf schusswaffen gesetzt werde, denn das würde das spiel komplett verändern was, wenn man die qualität des 1 und 2 teils bedenkt, sehr tragisch wäre!!!!!!!!! hoffen wir ma das ubisoft das ordentlich hinbekommt ;)

Zurück