News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Sex-Szenen aus dem neuen Action-Adventure

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wann kommt's denn nu wirklich raus, die meisten Medien geben den 19. November als Stichtag an, während ihr hier beharrlich auf den 20. fokussiert seid...
*will das Spiel haben, SOFORT!!*
 
es ist schon drausen ^^ siehe meine Freundesliste auf XBox Live, da hats zumindest einer schon, und zwar USK Version, also wenn du glück hast findest du es irgendwo.
 
AW:

Treezcium am 16.11.2009 12:33 schrieb:
es ist schon drausen ^^ siehe meine Freundesliste auf XBox Live, da hats zumindest einer schon, und zwar USK Version, also wenn du glück hast findest du es irgendwo.
Eigentlich ist es noch nicht draußen, stattdessen sind aber bereits Raubkopien im
Umlauf, die auch bereits in Erfolgen quitiert wurden :S
 
AW:

ich gehe am 19. zu meinem Händler und hoffe, dass die Black Edition da is. Ansonsten eben noch ma nen Tag später dahin!
 
AW:

Ich wohn' leider in ner Gegend in der es nur noch Großhändler gibt, die die Embargos sehr ernst nehmen, obwohl das Spiel mit Sicherheit schon in den Lagern liegt.
Handhaben werd' ich es natürlich auch wie nAm2505 beschrieben, in der Hoffnung auch noch ne Black Edition abzustauben. Vielleicht findet sich ja trotzdem noch ein offizieller vgz-Mitarbeiter, der meinen inneren Konflikt begradigt...
 
AW:

Ist Sex so unnatürlich das es schon wieder ein Hype geben muss! Ich habs selber gespielt!Und es
ist nicht der Rede Wert ! Da drück man ein paar Knöpfe dann zieht er sie aus, dann kommt der
Vater von Christina(Die frau im Bild) und Ezio haut ab! Mehr als den nackten Rücken sieht man nicht!
Die Pedofilen sind sicher entäuscht! Ich hab die deutsche Version gespielt!Das Spiel an sich ist gut
 
AW: News - Assassin's Creed 2: Sex-Szenen aus dem neuen Action-Adventure

Muss man echt wieder so´n Thema draus machen
Mehr als den nachten Rücken (und auch wirklich nichts mehr) sieht man nicht.
 
Zurück