News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2 Lineage Edition erscheint auch für PS3 und Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
War doch sowas von klar, dass Ubisoft noch eine Version rausbringt, wo alle Add-Ons mit dabei sind! Bei Assassins Creed 3 wird das sicher auch so sein!

Wir als Gamer sollten uns gegen die Abzockerei der Entwickler irgendwie wehren können, die meinen, mit Add-Ons uns Gamern das Geld aus der Tasche ziehen zu können!!!
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man zum zweiten DLC gratis die 3 Bonusmissionen dazu.
Das geht zumindest so oder so ähnlich aus einer schlecht übersetzten Ubisoft Mail heraus.
Wäre das der Fall, wäre ich als jemand, der viel Geld für die Black Edition ausgegeben hat, extrem empört !!!!!
 
AW:

abcdcba am 06.02.2010 12:45 schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man zum zweiten DLC gratis die 3 Bonusmissionen dazu.
Das geht zumindest so oder so ähnlich aus einer schlecht übersetzten Ubisoft Mail heraus.
Wäre das der Fall, wäre ich als jemand, der viel Geld für die Black Edition ausgegeben hat, extrem empört !!!!!
er hat ja noch Artbook und den schwarzen Ezio
 
Zurück