News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Erster Download-Content für PS3 und Xbox 360 enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Natürlich werden die was kosten, was denkt ihr denn ;) Ich freue mich daher nicht. Add-Ons und Zusatzinhalte sind an sich nicht schlecht, aber in der Art und Weise, wie es (auch) in diesem Fall von Ubisoft bei Assassin's Creed 2 vertrieben wird, finde ich es alles andere als gut.

Das Spiel kam (wieder mal...) zerstückelt auf den Markt, um es bewusst überspitzt auszudrücken. Käufer der White Edition bekommen Mission X, Käufer der sündhaftteuren Black Edition bekommen die Mission X und Y, Vorbesteller von Händler V bekommen Mission Z und die Missionen A bis D werden kostenpflichtig nachgereicht.

Sowas kann ich einfach nicht ab. Ich hab mir die normale Version von AC2 zugelegt und werde den restlichen DLC "dankend" ablehnen.
 
eh mann is doch mist diesen downloadmist könn se sich klemmen außer wenns wie bei Batman AA kostenfrei rausgeben aber das wird bestimmt nie geschehen Tschau
 
Zurück