News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2-DLC: Neue Infos Fegefeuer der Eitelkeiten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jupp, die 3 Templerverstecke sind der Bonuscontent der BlackEdition...
War ja klar, dass sich Ubisoft selbst diese Unverfrorenheit nich' erspart. *kopfschüttel*
44€ für's Spiel, 2 mal 3,99€ für die fehlenden Kapitel und 6,99€ für den Conent der Bonusmissionen machen zusammen zwar nichtmal 60€, trotzdem gehört es sich nicht ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen...
 
was ebenso ne frechheit is, wie ich finde, is die tatsache, das die leute die ja auch schon die teurere white edition gekauft haben, jetzt für noch 2 weitere, fehlende templerverstecke, ebenso die 6.99 zahlen dürfen. schließlich hatten wir auch schon einen code dabei ( santa maria de frari).
 
dlc

Ich bin aber ehrlich gesagt erleichtert, dass der DLC, mehr oder minder, seperat von den Bonusmissionen verkauft wird.
Als Black Edition Besitzer hätte ich ihn mir sonst unter Umständen nicht gekauft

Trotzdem, wenn ich bedenke, dass ich die Bonusmissionen auch für 2 Euro bekommen hätte, finde ich, habe ich, obwohl ich den Standartpreis bezahlt habe, zu viel für die Black Edition ausgegeben .
 
Zurück