Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Sowas hab ich mir irgendwie auch schon gedacht...Tony-S am 11.02.2008 16:22 schrieb:Ich hab es sowas von gewusst und alle haben mich für verückt gehalten :-o , Apple und Nintendo zusammen wäre doch auch mal was schickes.
Ein Amerikanisches und ein Japanisches Unternehmen arbeiten zusammen ?dragon999 am 11.02.2008 16:37 schrieb:Sowas hab ich mir irgendwie auch schon gedacht...Tony-S am 11.02.2008 16:22 schrieb:Ich hab es sowas von gewusst und alle haben mich für verückt gehalten :-o , Apple und Nintendo zusammen wäre doch auch mal was schickes.
Aber Apple und Nintendo... das wäre ein Dreamteam... (so und jetzt denken wir alle mal an den neuen Fotokanal und das Musikformat ^^)
dragon999 am 11.02.2008 16:37 schrieb:Sowas hab ich mir irgendwie auch schon gedacht...Tony-S am 11.02.2008 16:22 schrieb:Ich hab es sowas von gewusst und alle haben mich für verückt gehalten :-o , Apple und Nintendo zusammen wäre doch auch mal was schickes.
Aber Apple und Nintendo... das wäre ein Dreamteam... (so und jetzt denken wir alle mal an den neuen Fotokanal und das Musikformat ^^)
LinkNr1 am 11.02.2008 17:20 schrieb:Dann heißt wohl der neue NIntendo ds "Nintendo iPod touch"
undergrounderX am 11.02.2008 17:46 schrieb:Wie kommt ihr auf die Idee, dass Apple mit Nintendo cooperieren will? Nochmal das ist ein Amerikanisches und ein Japanisches Unternehmen. Das Verhältniss lässt sich ehr mit dem von Microsoft und Nintendo vergleichen.
Wenn schon wird Apple ein Konkurrent wie z.B. Microsoft es ist.
1. Will Apple mit niemanden zusammen arbeiten. Das steht nirgendwo in der News. Dort steht ausschließlich, dass sie ihre Marken ausweiten wollen.link84 am 11.02.2008 18:13 schrieb:undergrounderX am 11.02.2008 17:46 schrieb:Wie kommt ihr auf die Idee, dass Apple mit Nintendo cooperieren will? Nochmal das ist ein Amerikanisches und ein Japanisches Unternehmen. Das Verhältniss lässt sich ehr mit dem von Microsoft und Nintendo vergleichen.
Wenn schon wird Apple ein Konkurrent wie z.B. Microsoft es ist.
Was hat das denn damit zu tun, dass die Unternehmen aus verschieden Ländern kommen?
Schonmal was von "Joint-Venture" gehört? Außerdem schau dir mal die Hardware der Wii an, der Prozessor stammt von IBM!
Und wenn Apple mehr Vorteile darin sieht mit Nintendo zu arbeiten, als mit Sony/MS dann machen die das auch.
Also hör auf mit deinen "die kommen aus verschiedenen Ländern"-Argument zu kommen, das zieht nicht!!!
dsr159 am 11.02.2008 18:17 schrieb:Haltet doch mal die Fresse von wegen, Nintendo + Apple. Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass sich ausgerechnet Nintendo mit Apple zusammen tuen sollte? Weil die Wii weiß ist, genau so wie die Produkte von Apple oder was?
Und warum sollte Nintendo das machen wollen? Das "Länderargument" mal weggelassen, einen Grund oder Vorteil für die Kombination Apple-Nintendo sehe ich nun wirklich nicht.link84 am 11.02.2008 18:13 schrieb:Und wenn Apple mehr Vorteile darin sieht mit Nintendo zu arbeiten, als mit Sony/MS dann machen die das auch.
Nali_WarCow am 11.02.2008 18:32 schrieb:Und warum sollte Nintendo das machen wollen? Das "Länderargument" mal weggelassen, einen Grund oder Vorteil für die Kombination Apple-Nintendo sehe ich nun wirklich nicht.link84 am 11.02.2008 18:13 schrieb:Und wenn Apple mehr Vorteile darin sieht mit Nintendo zu arbeiten, als mit Sony/MS dann machen die das auch.