• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Amazon Cyber Monday: Tag der Tiefpreise auch für Deutschland angekündigt

An alle die das lesen: Wählt alle die PS3 aus und lasst euch dieses Angebot nicht gehen, sie wurde schließlich nur mehr 60 Euro kosten!!
Hoffentlich gilt diese Aktion auch für deutsche Kunden in Österreich...
Lg, Gorky17 :-D

*Produktliste durchgeh*
"Langweilig, langweilig, langweilig, ..."
-Letztes Produkt-
"OMG PS3!"
*abhak*
*Top 10 anguck*
-Platz 1: PS3-
feelsgoodman.jpg

Weiß jemand, was "drastisch reduziert" in dem Fall bedeutet?

Tingle, ich weiß zwar nicht wirklich was du meinst, aber die ps3 wird ab 29. November um 80 % billiger sein, das sind 240 euro weniger.

Dann kostet sie eben 100 euro, gleich viel ca. wie ein Spiel, ist auch nicht gerade teuer, oder? :S Aber ich denke nicht dass es über 100 euro kosten wird

Dann kostet sie eben 100 euro, gleich viel ca. wie ein Spiel, ist auch nicht gerade teuer, oder? Aber ich denke nicht dass es über 100 euro kosten wird
1. Was kaufst du für Spiele?

2.
Ich halt so eine Preiseinschätzung für sehr optimistisch. Wenn Amazon
den Preis nur ein bisschen senkt, wird ihnen das Teil doch auch schon
aus der Hand gerissen. Also wenn's mehr als 25% Rabatt auf die PS3 gibt,
wär ich schon sehr überrascht.

Gut, 100 euro sind etwas übertrieben, aber durchschnittlich neu erschienene ps3 spiele kosten eben 60-70 euro.
Aber ich denke nicht das amazon umsonst schreibt bis zu 80 % rabatt, wenn es nur schließlich 25 % rabatt wären, dann würden sie schreiben bis zu 50 % rabatt oder so... Außerdem ist die ps3 slim zur zeit auf platz 1 der am meist gewählten artikel. Ich wäre jedenfalls sehr überrascht, wenn der Rabatt unter 50 % wäre. bei 50 % würde ich es noch kaufen (150 euro), alles darunter dann doch wieder nicht...
Aber da amazon schreibt bis zu 80 %, kann es auch sicherlich noch mehr rabatt geben. Aber wir werden ja sehen.

Für mich ist es jedenfalls optimal, ich wollte mir sowieso gerade eine neue festplatte holen da meine 80 GB festplatte auf meiner alten ps3 schon voll ist. insgesamt würde mich das 100 euro kosten (interne und externe festplatte), aber so kann ich mir dann doch gleich eine ps3 slim mit 160 GB kaufen :-D
Da zahl ich vielleicht 50 euro mehr, hab aber eine neue Konsole! und großen Speicherplatz

Zurück