News - Aliens vs. Predator: Aliens vs. Predator: Survivor- und Hunter-Editionen bestätigt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schreibfehler entdeckt: "Fassung" nicht "Fasung" ;)

Hab übrigens bei gamesonly.at gelesen, dass das Spiel auch in deutsch spielbar sein soll. Frag mich jetzt ob damit die Sprachausgabe oder nur Untertitel gemeint sind. GIbt es da schon Infos?
Und verkauft Amazon.co.uk die selbe Version wie die Österreicher? (da isses nämlich noch etwas günstiger)
 
krass, schon wieder wird ein traum wahr! geile kiste, die collectors editionen! und wenn das dann noch in deutsch spielbar ist, mann das wär einfach nur geil!
 
Mal was anderes: Wann verschwindet endlich mal die nervige Flash Werbung von eurer Seite? Kann man euch da mal den ein oder anderen Euro spenden, dass ihr auf diesen S*** nicht mehr angewiesen seid? Ihr braucht auch keine Panflöte in Strickmützchen oder Mäntelchen in der Fußgängerzone dafür zu spielen ^^
 
AW:

LiebesKerlchen am 23.12.2009 21:19 schrieb:
Mal was anderes: Wann verschwindet endlich mal die nervige Flash Werbung von eurer Seite? Kann man euch da mal den ein oder anderen Euro spenden, dass ihr auf diesen S*** nicht mehr angewiesen seid? Ihr braucht auch keine Panflöte in Strickmützchen oder Mäntelchen in der Fußgängerzone dafür zu spielen ^^

Zum gefühlten 34590734593 Mal: Mit Werbung wird der ganze Spaß hier finanziert. Wenn's dich stört, mach es so wie jeder Zweite hier und installier dir den Mozilla Firefox als Browser mit dem Add-On "AdBlock Plus". Damit kannst du alle nervigen Banner etc. ganz einfach blocken. Ich habe seit Jahren hier keinen einzigen Werbebanner mehr gesehen...
 
AW:

@Alienfan: Das wird nicht lokalisiert kommen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die AvP nur für das Deutschprachige Ausland extra vertonen... DE guckt ja eh inne Röhre und mal ganz davon abgesehen das die DE Synchro meist echt kacke ist: Im Ausland kauft es sich definitiv billiger ein und die Synchro ist auch noch geiler.
 
Zurück