News - Alan Wake: Alan Wake: Entwickler wollen Spielende aus Preview-Version streichen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gute Idee.
Allerdings wird diese Aktion die Erwartungen an das Ende des Games sehr hoch schrauben und ich hoffe, diese Erwartungen können auch erfüllt werden.
 
Toll jetzt hat der Typ mir denn Film versaut -.- ich hab denn leider noch nie bis zum ende geshen:-D:-D:-D

aba finds richtig wie se es machen!!! bei diesem spiel geht der reiz es weiter zu zocken allein von ner story aus!!!
 
AW:

Hoffe nur dass dieses Spiel auch jetzt wirklich Anfang des Jahres 2010 herauskommt, Alan Wake ist einer der Titel weswegen ich mir die Xbox 360 zugelegt habe.
Die Enden von Silent Hill Games wurden auch nie gespoilert obwohl die immer ziemlich überraschend waren. Verstehe nicht warum die daraus so einen Staatsakt machen.
 
AW:

Ich hätte mal wieder richtig Bock auf einen Grusel Schocker ala Silent Hill !! Deswegen soll Alan Wake mal endlich erscheinen!
 
Zurück