Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Agent: Agent: Wird das PS3-exklusive Agent das neue GTA?
oh mann so langsam könnte rockstar games aber ma mit nen paar screenshots rüber wachsen oder wenigstens mit einem damit man sich nen bissl vorstellen kann
Ich bin gespannt. 70er Jahre wäre doch auch mal was anderes. Nettes Jahrzehnt, denke ich. Hoffentlich gibt es in naher Zukunft ein paar handfeste Infos.
Besser geht ja kaum noch, GTA ist wohl die Messlatte in seinem Genre, auch wenn ich nicht wirklich so der große Fan davon bin.
Jedenfalls könnte man schon sehr zufrieden sein, wenn es zumindest annähernd an Gran Theft Auto herankommt.
also zur headline: Ein Gesetzeshüter als HC in einem GTA? wohl kaum, aber das wird ja auch im Artikel wie es aussieht wieder verneint. Ich fände es übrigens cool, wenn Rockstar ein neues Franchise aufbaut. Eines das a.) nicht so viel Entwicklungszeit beansprucht, und b.) trotzdem toll wird.
Wenn es gut wird kaufe ich es mir, allein um RS zu supporten.
fände es übrigens cool, wenn Rockstar ein neues Franchise aufbaut. Eines das a.) nicht so viel Entwicklungszeit beansprucht, und b.) trotzdem toll wird.