Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ja,wieder weniger games,die entwickler haben nur noch casuals im hirnSchwabenOnkel am 11.09.2007 09:56 schrieb:Noch mehr Minispielsammlungen................
Cyberbob am 11.09.2007 10:40 schrieb:ChaosQu33n am 11.09.2007 10:25 schrieb:Also dürfen wir in Zukunft keine Spiele wie Darkness oder Bioshock mehr erwarten? Sagt mal ehrlich... wer hat euch ins Hirn geschissen Take 2
naja, wenn sie den kiddie-minispiel-rotz zusätzlich machen, soll es mir egal sein. wenn dafür allerdings spiele wie potentielle darkness-nachfolger leiden, dann fuck off!
Tja vielleicht doch nicht,take2 ist ja nur publisher und entwickler haben die genug,also vieleicht nur machen die casuals nur nebenbei,gerade jetzt wo gesagt wurde das bioshock langfristig bleibt[2-3 bioshock spiele nachfolger]ndz am 11.09.2007 10:42 schrieb:Cyberbob am 11.09.2007 10:40 schrieb:ChaosQu33n am 11.09.2007 10:25 schrieb:Also dürfen wir in Zukunft keine Spiele wie Darkness oder Bioshock mehr erwarten? Sagt mal ehrlich... wer hat euch ins Hirn geschissen Take 2
naja, wenn sie den kiddie-minispiel-rotz zusätzlich machen, soll es mir egal sein. wenn dafür allerdings spiele wie potentielle darkness-nachfolger leiden, dann fuck off!
Dito, nicht auch noch Take 2... von denen hätten ich am wenigsten erwartet, dass sie diesen Casual-Sch... mitmachen
Zu 1.: Es wird keines der etablierten Studios geschlossen/ da mit einbezogen. Von den genannten kenne ich keins, bzw. wüsste ich, was die vorher gemacht haben (ihr könnt mich da gerne vom Gegenteil überzeugen )1. Take-Two gibt bekannt, dass man mit 2K Play ein Spiele-Label für Software für Gelegenheitsspieler gegründet hat. Es soll die Marken Global Star Software, Deal or No Deal und Carnival Games von Take-Two ersetzen.
2. In Zusammenarbeit mit dem TV-Sender Nickelodeon will man noch in diesem Jahr die Serien "Go, Diego, Go!" und "Dora the Explorer" als Videospiele auf den Markt bringen.
xaxl am 11.09.2007 10:48 schrieb:Was soll das, sind wir Hardcore Zocker nichts mehr wert, ist der Umsatz wirklich so gering??
Dieses Zeug könnt Ihr auf Handys oder auf Wii machen denn dies sind die Spielzeuge für Gelegenheitsspieler. Wir Hardcorezocker (PS3) haben euch schließlich groß gemacht und dann wird man fallen gelassen oder was?
Möchte mal wissen unter welcher Krankheit die Typen die das entscheiden leiden.
Es lebe die PS3 Sony sei Dank
wieso ps3,die hat auch viele casual titel[singstar,eyetoy]eyetoy hab ich erwähnt weil es auch aufwärts compatibel ist sprich ps2 geht auf ps3,es sei den du bist RPG fan weil da ist sony der profi mit den ganzen ff titel.Link-H-H am 11.09.2007 12:36 schrieb:xaxl am 11.09.2007 10:48 schrieb:Was soll das, sind wir Hardcore Zocker nichts mehr wert, ist der Umsatz wirklich so gering??
Dieses Zeug könnt Ihr auf Handys oder auf Wii machen denn dies sind die Spielzeuge für Gelegenheitsspieler. Wir Hardcorezocker (PS3) haben euch schließlich groß gemacht und dann wird man fallen gelassen oder was?
mich kotzt das auch langsam an das wir hardcore gamer zu kurz kommen hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich mir ne ps3 gekauft
casual gamer
OBERFUCK
jaaaaap, meine meinung :>LECKT MICH LEUTE! Ich geh nach Hause...
killer6370 am 11.09.2007 12:45 schrieb:wieso ps3,die hat auch viele casual titel[singstar,eyetoy]eyetoy hab ich erwähnt weil es auch aufwärts compatibel ist sprich ps2 geht auf ps3,es sei den du bist RPG fan weil da ist sony der profi mit den ganzen ff titel.Link-H-H am 11.09.2007 12:36 schrieb:xaxl am 11.09.2007 10:48 schrieb:Was soll das, sind wir Hardcore Zocker nichts mehr wert, ist der Umsatz wirklich so gering??
mich kotzt das auch langsam an das wir hardcore gamer zu kurz kommen hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich mir ne ps3 gekauft
casual gamer
OBERFUCK
Nach meiner informationssammlung ist die 360 das coregamer gerät
killer6370 am 11.09.2007 12:45 schrieb:wieso ps3,die hat auch viele casual titel[singstar,eyetoy]eyetoy hab ich erwähnt weil es auch aufwärts compatibel ist sprich ps2 geht auf ps3,es sei den du bist RPG fan weil da ist sony der profi mit den ganzen ff titel.Link-H-H am 11.09.2007 12:36 schrieb:xaxl am 11.09.2007 10:48 schrieb:Was soll das, sind wir Hardcore Zocker nichts mehr wert, ist der Umsatz wirklich so gering??
casual gamer
OBERFUCK
Nach meiner informationssammlung ist die 360 das coregamer gerät
mipu am 11.09.2007 12:01 schrieb:Sicherlich ergibt sich damit auch Take2 in das Bild derjenigen, die sich gerne ein Stückchen vom Casual-Kack-Kuchen abschneiden möchten...