• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

New Super Mario Bros. U im Hands-On-Test: Spaßige Wii U-GamePad-Features, gewohnte Mario-Optik

es sieht leider wenig spektakulär aus und wäre zumindest für mich persönlich bei weitem kein kaufgrund für eine wii u.

mich nervt auch dieser multiplayer grundgedanke bei nintendo mittlerweile tierisch... klar ist es witzig so ein spiel mit 4 leuten zu spielen und bestimmt ist es auch ganz nett, wenn ein fünfter spieler dann alberne sachen mit dem tablet machen kann... aber ich hab halt auch nicht jeden tag 4 leute bei mir zu hause und im singleplayer ist es dann vermutlich auch nicht anders als jedes andere mario bros.

Vergleicht man die Grafik dieses Spiels mit den Mario Titel für das Super Nintendo vor gut 20 Jahren, hat sich überhaupt nichts verbessert. Traurig. Auch wenn es bewusst in 2D gehalten wurde heißt es nicht, dass man ihm soeine Hinterwäldlergrafik verpassen muss. Es gibt genügend 2D Spiele mit fantastischer Grafik siehe Trine 2. Daran muss sich Nintendo ein Beispiel nehmen wenn sie nicht noch mehr Zocker vergraulen möchten.

Die Mario Optik wurde dennoch perfektioniert, weil keine Polygonen mehr sichtbar sind. ;P
Aber es würde schon besser aussehen, wenn sie die Levels 3D Modelle wären, und man auch den Boden sieht wie bei DKC Returns.

Schon wieder ist der Klempner dran .. Langsam gibt es eine über Dosis von dem Rot gekleidetem Mann . Aber mich soll`s nicht stören ! Mal gucken was wir noch vom Spiel hören ! Vielleicht wird es ja sehr Gut .. mal sehen was Nintendo noch so machen tut ;) :-D

Also Klartext : Ich hoffe einfach nur das dieses Spiel gut sein wird . Aber auf irgendeine weise finde ich das zu viele Mario Spiele rauskommen . Aber was soll man von Nintendo erwarten ? Es gibt halt Klasse Ideen um Mario spiele zu füttern . ;)

Zurück