• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neukauf einer PS2! tipps zu Sing Star und Spieleempfehlung. bitte

SoulCalibur33

Bekanntes Gesicht
Moin,
ich möcht mir in naher Zukunft eine PS2 zulegen.
Als erstes Spiel möchte ich mir Sing Star kaufen.
Auf der Verpackung steht irgendetwas von der Eye Toy Cam.
Nun weiß ich nicht, ob diese zwingend notwendig ist.
Danke, wenn ihr mir helfen könntet.
Des weiteren wäre ich euch für Spieleempfehlungen sehr dankbar.
Und ich wollte noch wissen, ob man die PS2 an den PC monitor anschließen kann, oder ob es nur an einem TV möglich ist.
Danke im Vorraus.
mfg
SC33

Und schon wieder so ein Thread :rolleyes:

Singstar kann mit der EyeToy-Kamera gezockt werden, dann sieht man halt sich selber beim Singen garniert mit ein paar lustigen Effekten... Wenn die Kamera nicht angeschlossen (bzw. ausgeschaltet) ist, wird das original Musik-Video abgespielt, also ist die Kamera nicht zwingend notwendig =)

Zu weiteren Spiele-Empfehlungen schau einfach in diesen aktuellen Thread, da entwickelt sich gerade eine kleine Liste.

eye toy kann man nur mit der kamera spielen. die kamera gibt es praktisch im bundle mit eye toy spielen zu kaufen. das spiel+ kamera kostet dann um die 60€. wenn du glück hast, bekommst du es auch billiger ;)

die ps2 konsole kann man auch an den pc monitor anschließen. entweder über eine vga box, die man überall kaufen kann. man kann es aber auch über die chinch kabel machen, wenn du eine tv karte hast. dann schließt du die kabel an deine tv karte hinten an und suchst mit deinem tv programm nach der ps2. ;)
näheres kannst du in diesem thread lesen:
klick mich

zu dem spiel thema hat pedaa dir ja schon auskunft gegeben. :)

Zurück