• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neujahrs-Thread

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
Hallo Community,
wie jedes Jahr gibt auch diesmal ein Neujahrs-Thread, diesmal war ich wohl der erste mit dieser Idee :-D
Naja, zum Thema:
Was sind eure guten vorsätze für 2006? Was erwartet ihr vom kommenden Jahr? Das neue Jahr wird mich nicht sehr weiterbringen, vermutlich sogar ziemlich enttäuschend sein! Naja, hoffen kann man wenigstens :|

mfg
BlastOpfer

Ich hol mir eigentlich nie was vor, weil ich´s eh nicht einhalt.
Freu mich aber auf´s Geböller und den Rest an Sylvester.

Ich hab mir vorgenommen, dass ich mir nichts vornehme...

Ausserdem bin ich froh, dass dieses verkackte 2005 endlich vorbei ist. Das war ja wohl die Hölle...

2006 kann ich endlich meinen Arbeitsplatz antreten, werd' bezahlt und muss nicht mehr sinnlos in der verfickten Schule rumgammeln und irgendwelchen Spaten zuhören, wie sie etwas über das Klima der ostindischen Traubenplantagen erzählen.

Und es soll mir keiner mit "Geniess die Schule" oder "Arbeit ist die Hölle" kommen. Unsere Schule kann man nicht geniessen. Lauter Gangster-Rapper und unfähige Lehrer, die einem tagtäglich das Leben zur Hölle machen, wegen Sachen wie "Du hast deinen Pultnachbar Idiot genannt" zuhause anrufen und die dämlichsten und gegensätzlichsten Regeln aller Zeiten haben; mit solchen Leuten kann man seinen Alltag nicht verbringen, ohne schlechte Laune oder Agressionen zu kriegen.

In diesem Sinne:

Verreckt, ihr gottverdammten Lutscher der Sekundarstufe 1 in Zollikofen!
Ein Hoch auf 2006!

Puh, endlich bin ich's los :]

BlastOpfer am 24.12.2005 13:31 schrieb:
Hallo Community,
wie jedes Jahr gibt auch diesmal ein Neujahrs-Thread, diesmal war ich wohl der erste mit dieser Idee :-D
Naja, zum Thema:
Was sind eure guten vorsätze für 2006? Was erwartet ihr vom kommenden Jahr? Das neue Jahr wird mich nicht sehr weiterbringen, vermutlich sogar ziemlich enttäuschend sein! Naja, hoffen kann man wenigstens :|

mfg
BlastOpfer

Naja, ich werde versuchen mich in neue Gebiete zu integrieren.
Vieleicht besitze ich ich eine bisher noch unentdeckte Begabung, wer weiß?

Ich freue mich auf das neue Zelda und Halo3. :) :X :] =)
Und natürlich auch auf den Revo und Fußball Weltmeisterschaft.

Haare schwarz färben, Augenbraue piercen, Fingernägel schwarz lakieren, Arbeitskollegin nageln und Zivi ableisten.

Frohe Weihnachten.

naja, ich hoffe erstmal das ich 2006 meine noten in der schule halten kann oder vielleicht noch etwas verbessern. naja, und sonst soll halt noch alles gut gehen und so.

mfg, eat

Schlagzeug besser spielen, den Weltfrieden und so weiter...
Naja und vor allem erst ma wieder wenigstens nen bisschen die Noten aufbessern, die die Latein haben oder hatten werden mich sicher verstehen...

Prost Neujahr!

Keine guten Vorsätze, keine Ziele, bloß eine spontane Komasaufparty, am besten den Jahreswechsel nicht mehr mitbekommen.

Hm meine guten vorsätze fürs Jahr 2006 mal überlegen da ich Heruasforderungen mag sollte es schwierige Vorsätze sein wie:

-Das neue Zelda kaufen und genüsslich durchspielen

-Mehr Faulenzen

-Immer das grösste Stück Kuchen abbekommen

-Mehr Gamen

-Mir das Rauchen angewönnen ;)

Metroiddestruktor am 26.12.2005 21:19 schrieb:
2005 wird mit 100 Babyraketen und mindestens 20 großen Wummern verabschiedet. :X
Hmm. Klassischer Jahresabschied also...
Naja, da hat anscheinend einer einen Silvester-Thread gemacht... welcher Thread ist besser? :P

Nee, also ich glaub ich mach mich 2006 im Chat heimlich an somersault ran, hab ich wenigstens was sinnvolles zu tun =)
[heimlich, verstehse ;) ]
naja, mal sehn!

Zurück