Neues Zelda für den Nintendo DS!!!!!

Spot2 am 08.09.2004 15:34 schrieb:
forestspyer am 08.09.2004 15:20 schrieb:
Aufgrund der neuen Konsole wird es sehr wahrscheinlich einen Zelda-Teil geben, aber weder ein Remake noch einen Ce-Shading Teil. Es wird eben innovativ, also mit einigen Neuerungen.

mfg fs

PS: Das sind zwar keine Fakten, liegt aber auf der Hand.


es wird n 4 swords teil, und das is FAKT
Four Swords kommt devinitiv aber früher oder später wird mit Sicherheit noch eine "echte" Zelda-Episode erscheinen , vielleicht nicht im ersten Jahr aber bevor die nächste Generation ablöst (DS2) kommt 100%ig noch ein Zelda siehe NES (2 Zeldas) , Game Boy (2 Zeldas) GBA (2 Zeldas) N64 (2 Zeldas) Cube (3 Zeldas)
Nur das SNES macht da mit "nur" einen Zelda ne Ausnahme .
PS: Die Season Teile zähle ich als eines , Remakes und Kombie-Editionen gar nicht .
 
LOX-TT am 08.09.2004 15:43 schrieb:
Spot2 am 08.09.2004 15:34 schrieb:
forestspyer am 08.09.2004 15:20 schrieb:
Aufgrund der neuen Konsole wird es sehr wahrscheinlich einen Zelda-Teil geben, aber weder ein Remake noch einen Ce-Shading Teil. Es wird eben innovativ, also mit einigen Neuerungen.

mfg fs

PS: Das sind zwar keine Fakten, liegt aber auf der Hand.


es wird n 4 swords teil, und das is FAKT
Four Swords kommt devinitiv aber früher oder später wird mit Sicherheit noch eine "echte" Zelda-Episode erscheinen , vielleicht nicht im ersten Jahr aber bevor die nächste Generation ablöst (DS2) kommt 100%ig noch ein Zelda siehe NES (2 Zeldas) , Game Boy (2 Zeldas) GBA (2 Zeldas) N64 (2 Zeldas) Cube (3 Zeldas)
Nur das SNES macht da mit "nur" einen Zelda ne Ausnahme .
PS: Die Season Teile zähle ich als eines , Remakes und Kombie-Editionen gar nicht .

Ne kleine Anmerkung die nächste Konsole wird der GBA2 nicht der DS2 :B
 
Sanlei am 08.09.2004 15:46 schrieb:
LOX-TT am 08.09.2004 15:43 schrieb:
Spot2 am 08.09.2004 15:34 schrieb:
forestspyer am 08.09.2004 15:20 schrieb:
Aufgrund der neuen Konsole wird es sehr wahrscheinlich einen Zelda-Teil geben, aber weder ein Remake noch einen Ce-Shading Teil. Es wird eben innovativ, also mit einigen Neuerungen.

mfg fs

PS: Das sind zwar keine Fakten, liegt aber auf der Hand.


es wird n 4 swords teil, und das is FAKT
Four Swords kommt devinitiv aber früher oder später wird mit Sicherheit noch eine "echte" Zelda-Episode erscheinen , vielleicht nicht im ersten Jahr aber bevor die nächste Generation ablöst (DS2) kommt 100%ig noch ein Zelda siehe NES (2 Zeldas) , Game Boy (2 Zeldas) GBA (2 Zeldas) N64 (2 Zeldas) Cube (3 Zeldas)
Nur das SNES macht da mit "nur" einen Zelda ne Ausnahme .
PS: Die Season Teile zähle ich als eines , Remakes und Kombie-Editionen gar nicht .

Ne kleine Anmerkung die nächste Konsole wird der GBA2 nicht der DS2 :B
Ist der GBA2 nicht der Nachfolger des GBA (SP) 1 ? :-D
Der hat wahrscheinlich nur einen Screen , vieleicht aber auch TouchScreen .
 
in der n-zone stand doch mal das das ds zelda ein weiterer teil der four swords reihe sein wird(kann aber sein das ich es von einer news seite weiß,bin mir aber ziemlich sicher)
 
Evilengine am 09.09.2004 18:45 schrieb:
kann aber sein das ich es von einer news seite weiß,bin mir aber ziemlich sicher
So wirds wohl sein.

Das neue Zelda (The Minish Cap) hat zwar ungefähr die gleiche Grafik wie die Four Swords-Spiele (und damit wie WW), hat aber nichts damit zu tun - naja, von Zelda mal abgesehen.

Link bekommt eine neue Mütze, die sprechen und ihn schrumpfen kann, damit Link den "Minish People" helfen kann.
Interessante Rätsel werfen also ihre Schatten voraus.

Schauschau
 
Zurück