G Guerrilla Neuer Benutzer 14. März 2006 #1 Hat jemand ne Ahnung wann die neue OXM im Laden sein wird und was drauf sein wird? Is ja langsam mal Zeit...
Hat jemand ne Ahnung wann die neue OXM im Laden sein wird und was drauf sein wird? Is ja langsam mal Zeit...
L lilcrown Gast 14. März 2006 #2 Guerrilla am 14.03.2006 21:05 schrieb: Hat jemand ne Ahnung wann die neue OXM im Laden sein wird und was drauf sein wird? Is ja langsam mal Zeit... Zum Vergrößern anklicken.... Langsam mal Zeit?! Ich hoffe du weiß, dass sie erst am 22ten rauskommt oder?
Guerrilla am 14.03.2006 21:05 schrieb: Hat jemand ne Ahnung wann die neue OXM im Laden sein wird und was drauf sein wird? Is ja langsam mal Zeit... Zum Vergrößern anklicken.... Langsam mal Zeit?! Ich hoffe du weiß, dass sie erst am 22ten rauskommt oder?
TE TE G Guerrilla Neuer Benutzer 15. März 2006 #3 lilcrown am 14.03.2006 22:27 schrieb: Guerrilla am 14.03.2006 21:05 schrieb: Hat jemand ne Ahnung wann die neue OXM im Laden sein wird und was drauf sein wird? Is ja langsam mal Zeit... Zum Vergrößern anklicken.... Langsam mal Zeit?! Ich hoffe du weiß, dass sie erst am 22ten rauskommt oder? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich weiß ich das nich, wie bereits aus meinem ersten Post zu lesen sein sollte. Aber trozdem thx! Weißt du auch was etwa drin sein wird?
lilcrown am 14.03.2006 22:27 schrieb: Guerrilla am 14.03.2006 21:05 schrieb: Hat jemand ne Ahnung wann die neue OXM im Laden sein wird und was drauf sein wird? Is ja langsam mal Zeit... Zum Vergrößern anklicken.... Langsam mal Zeit?! Ich hoffe du weiß, dass sie erst am 22ten rauskommt oder? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich weiß ich das nich, wie bereits aus meinem ersten Post zu lesen sein sollte. Aber trozdem thx! Weißt du auch was etwa drin sein wird?
L lilcrown Gast 15. März 2006 #4 Guerrilla am 15.03.2006 02:34 schrieb: lilcrown am 14.03.2006 22:27 schrieb: Guerrilla am 14.03.2006 21:05 schrieb: Hat jemand ne Ahnung wann die neue OXM im Laden sein wird und was drauf sein wird? Is ja langsam mal Zeit... Zum Vergrößern anklicken.... Langsam mal Zeit?! Ich hoffe du weiß, dass sie erst am 22ten rauskommt oder? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich weiß ich das nich, wie bereits aus meinem ersten Post zu lesen sein sollte. Aber trozdem thx! Weißt du auch was etwa drin sein wird? Zum Vergrößern anklicken.... Ups sry hab nur kurz drüber hinweg gelesen . Drin sein wird: -Ghost Recon -Fight night demo -black demo -battlefield 2 test -driver:parallel lines
Guerrilla am 15.03.2006 02:34 schrieb: lilcrown am 14.03.2006 22:27 schrieb: Guerrilla am 14.03.2006 21:05 schrieb: Hat jemand ne Ahnung wann die neue OXM im Laden sein wird und was drauf sein wird? Is ja langsam mal Zeit... Zum Vergrößern anklicken.... Langsam mal Zeit?! Ich hoffe du weiß, dass sie erst am 22ten rauskommt oder? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich weiß ich das nich, wie bereits aus meinem ersten Post zu lesen sein sollte. Aber trozdem thx! Weißt du auch was etwa drin sein wird? Zum Vergrößern anklicken.... Ups sry hab nur kurz drüber hinweg gelesen . Drin sein wird: -Ghost Recon -Fight night demo -black demo -battlefield 2 test -driver:parallel lines