Neues Medal OF Honor angekündigt

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
EALA ( Electronic Arts Los Angeles) hat nun einen nächsten Teil der Medal of Honor Serie angekündigt. Diesmal wird das Kriegsspiel den Namen Medal of Honor: Dogs of War tragen.

Um das Spiel wieder so real wie möglich zu gestaltet, arbeitet Electronic Arts eng mit der Congressional Medal of Honor Society zusammen. Sie werden versuchen, die Grausamkeit des Krieges authentischen vorzuführen. Auch Capt. Dale Dye ist wieder mit dabei. Er wird sich die Waffensounds, Bombeneinschläge und das Aussehen der Waffen (usw.) zu Herzen nehmen, damit alles so realistisch wie möglich aussieht.

Medal of Honor: Dogs of War wird im Frühjahr 2005 für alle drei Konsolen erscheinen.


Quelle: Gamefront

ich fand die zwei vorgänger ja schon geil, vorallem frontline.
hoffen wir mal, dass das neue MoH mehr umfang haben wird, als frontline und rising sun.
was meint ihr? :confused:
 
RougeLeader am 21.10.2004 11:59 schrieb:
EALA ( Electronic Arts Los Angeles) hat nun einen nächsten Teil der Medal of Honor Serie angekündigt. Diesmal wird das Kriegsspiel den Namen Medal of Honor: Dogs of War tragen.

Um das Spiel wieder so real wie möglich zu gestaltet, arbeitet Electronic Arts eng mit der Congressional Medal of Honor Society zusammen. Sie werden versuchen, die Grausamkeit des Krieges authentischen vorzuführen. Auch Capt. Dale Dye ist wieder mit dabei. Er wird sich die Waffensounds, Bombeneinschläge und das Aussehen der Waffen (usw.) zu Herzen nehmen, damit alles so realistisch wie möglich aussieht.

Medal of Honor: Dogs of War wird im Frühjahr 2005 für alle drei Konsolen erscheinen.


Quelle: Gamefront

ich fand die zwei vorgänger ja schon geil, vorallem frontline.
hoffen wir mal, dass das neue MoH mehr umfang haben wird, als frontline und rising sun.
was meint ihr? :confused:

Also MoH Frontline hat mir viel mehr als Rsing SUn gefallen hofftl. machen die net so ein Müll wie bei Rising SUn.
Naja wir werden sehen! :finger:
 
Das müsste das Medal of Honor sein, das zeitgleich mit "Medal of Honor: Rising Sun" angekündigt wurde!

Man spielt demnach den Bruder von dem Soldaten von Rising Sun! :)


SteveX =)
 
Frontline war schon geil, das stimmt, ich fands sehr schade das rising sun so gekränkelt hat!

Hoffentlich wird das neue MoH so gut wie das erste!

Naja aber egal wie es wird ich kauf es mir sowieso :X
 
Stevex am 21.10.2004 19:09 schrieb:
Das müsste das Medal of Honor sein, das zeitgleich mit "Medal of Honor: Rising Sun" angekündigt wurde!

Man spielt demnach den Bruder von dem Soldaten von Rising Sun! :)


SteveX =)
das denke ich auch .
 
kann mir mal jemand sagen was an MoH:RS shlecht war ???
Denn ich habe zwar Frontline, jeoch nicht Rising sun gespielt.
Nur so kurz zusammenfassend.

Also ich denke, dass es auf jeden Fall gut wird, sagen wir zu 89% bin ich mir da sicher
 
Defjamrules am 27.10.2004 16:32 schrieb:
kann mir mal jemand sagen was an MoH:RS shlecht war ???
Denn ich habe zwar Frontline, jeoch nicht Rising sun gespielt.
Nur so kurz zusammenfassend.

Also ich denke, dass es auf jeden Fall gut wird, sagen wir zu 89% bin ich mir da sicher

naja, RS ist kürzer als Frontline, von der technischen seite ist es auch nicht gerade besser, obwohl es ein nachfolger ist. es gibt viele ruckler und slowdowns im game. aber man kann es spielen. ich find es auch nicht schlecht, im gegenteil. nur halt nicht besser als frontline. bei frontline kommt der weltkriegsflair besser rüber. was bei RS ziemlich geil und besser als bei frontline ist, das ist der multiplayer. der rockt bei RS gewaltig. haben am letzten wochenende mit vier kollegen RS im MP gezockt und das die ganze Nacht!
 
Zurück