Neues Handy, aber welches?

Luigario

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich lese mir seit ein paar Tagen zahlreiche Testberichte zu Handy's durch.
[Meine Quelle: Computerbild]
Aber da die meisten nie in den direkten Vergleich gestellt werden und sich die meisten Aussagen wiederholen, brauche ich eure Hilfe.

So hier mal meine Ansprüche:

1.Gute Kamera, die ordentliche Bilder und flüssige Videoaufnahmen liefert.
2.Guter Klang des MP3-Players, am besten mit Lautsprecher.
3.Sollte auch Videos abspielen können, am besten im MP4-Format.
4.Ein absolutes Muss für mich ist auch, dass es Sd-Karten unterstützt.

Ich hatte so Samsung SGH-G600 und 800, die Sony Ericsson K und W-Reihen und Nokia im Kopf.

Könnt ihr mir irgentein Handy von denen empfelen oder eine gute Testseite, denn Computerbild wiederholt sich ständig.

mgf Luigario
 
Kann die Bestenlisten von CHIP.de empfehlen. Die teilen die „Mobiltelefone“ (Handy klingt immer so komisch :B ) in verschiedene Kategorien ein. Sprich: Multimediageräte (Fotos u. MP3) und in Smartphones (Terminplanerfunktion). Vielleicht wirst du ja da fündig. Der Bild traue ich nicht so ganz. Das einzig gute was bis jetzt aus dem Axel Springer Verlag stammt ist das Rolling Stone Magazin...
 
Zurück