Neues Banjo-Kazooie: Yooka-Laylee-Entwickler dementiert Gerüchte

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Banjo-Kazooie: Yooka-Laylee-Entwickler dementiert Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Neues Banjo-Kazooie: Yooka-Laylee-Entwickler dementiert Gerüchte
 
Genau die Yooka Laylee Macher entwickeln ein direktes Konkurrenzprodukt. ;D

Sowas kann sich nur ein Banjo Kazooie Fan ausdecken. Es wird niemals passieren, dass Playtonicgames ein neues BK-Spiel entwickeln. Da muss schon die Firma pleite gehen und die Leute zur Rare zurückwandern.

Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr über ein neues Banjo freuen.
 
Genau die Yooka Laylee Macher entwickeln ein direktes Konkurrenzprodukt. ;D

Sowas kann sich nur ein Banjo Kazooie Fan ausdecken. Es wird niemals passieren, dass Playtonicgames ein neues BK-Spiel entwickeln. Da muss schon die Firma pleite gehen und die Leute zur Rare zurückwandern.

Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr über ein neues Banjo freuen.

dem Gerücht ging ja auch ein anderes voraus, nämlich das Gerücht des Aufkaufs durch Microsofts. Und dann wäre es ja logischerweise kein Konkurenz-Produkt mehr.
 
inwiefern?

Wenn MS sie kaufen würde, hätten sie den selben Status wie Rare, also First-Party. Warum sollten sie dann nicht mit Rare zusammen ein BK machen oder ein Cross-Over mit Banjo und Yooka?
Weil Microsoft kein Interesse an Banjo Kazooie hat, ähnlich wie Nintendo kein Interesse an F-Zero hat.

Zumal mit Rare schon ein BK-Studio in Microsofts Besitz ist. Auch denke ich nicht, dass Playtonicgames Interesse hat aufgekauft zu werden, weil sie mit Yooka Laylee eine eigene Marke geschaffen haben.

Nein das ist nur Fanwunsch und nicht mehr.
 
Zurück