• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Indiana Jones Film

killer6370 am 18.01.2008 01:21 schrieb:
N64-Fan am 17.01.2008 19:18 schrieb:
Schauspieler austauschen halte ich bei Indiana Jones für nicht möglich.

Harrison Ford ist Indiana Jones und wird mit dieser Rolle verbunden.

Jemanden wie z.B. Ben Affleck kann ich mir nicht in dieser Rolle vorstellen.

Das ist wie bei Rocky nd Rambo, dort wird die Rolle auch nur mit Sylvester Stallone verbunden, genau wie Stirb Langsam mit Bruce Willis, oder auch Luke Skywalker mit Mark Hamill (und natürlich Han Solo auch wiederrum mit Harrison Ford)
Ja find ich auch Harrison Ford ist Indy,zudem so Alt ist er nicht und der Film ist bestimmt super,ist ja kein Uwe Boll
ist das Gleiche wie Fluch der Karibik ohne Johny Depp oder Terminator ohne Arni
es gibt nun mal Schauspieler die in eine Rolle sind wo sie zu Legenden werden
genau wie bei Starwars find ich Ewan Mcgregor besser als Sir Alec Guinnes aber erst in Episode 2,ist irgendwie Kommisch wenn dauernd ein Anderer die Selbe Rolle Spielt z.b 007 ist ech Gewöhnungs bedürftig,hab nur die mit Sean Connery und Pierce Brosnan angeschaut,der Neue Bond passt überhaupt nicht,ein Blonder Bond :$

am besten ist roger moore, dann pierce brosnan und dann sean connery...
der rest:
:$

killer6370 am 18.01.2008 01:21 schrieb:
N64-Fan am 17.01.2008 19:18 schrieb:
Schauspieler austauschen halte ich bei Indiana Jones für nicht möglich.

Harrison Ford ist Indiana Jones und wird mit dieser Rolle verbunden.

Jemanden wie z.B. Ben Affleck kann ich mir nicht in dieser Rolle vorstellen.

Das ist wie bei Rocky nd Rambo, dort wird die Rolle auch nur mit Sylvester Stallone verbunden, genau wie Stirb Langsam mit Bruce Willis, oder auch Luke Skywalker mit Mark Hamill (und natürlich Han Solo auch wiederrum mit Harrison Ford)
Ja find ich auch Harrison Ford ist Indy,zudem so Alt ist er nicht und der Film ist bestimmt super,ist ja kein Uwe Boll
ist das Gleiche wie Fluch der Karibik ohne Johny Depp
Hmmm planen die nicht schon eine Fortsetzung ohne Johnny?????
:-D :B :finger:

WEDA am 18.01.2008 16:26 schrieb:
am besten ist roger moore, dann pierce brosnan und dann sean connery...
der rest:
:$
hmm also ich fand den neuen bond eigentlich ganz gut
:rolleyes:

Aber nunja irgendwann ist ja eh schluss mit den bond filmen... zumindest wenn sie alle Bücher verfilmt haben

Zurück