• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue PS2

wozu braucht man dieses Ding?

Es kann genau dasselbe, der Netzwerkadapter ist sowieso sinnlos

Ok, mag sein dass sie leise ist, aber dafür 149 € ausgeben wenn die alte eh noch funktioniert?

Starbattler am 30.10.2004 12:33 schrieb:
Aber wenn man noch keine PS2 (so wie ich) hat, dann greift man natürlich zu diesem Modell

oder wenn seine alte gerade den geist aufgegeben hat...

Außerdem ist diese "Wieso braucht man die denn"-Diskussion sinnlos und bereits in einem anderen Thread weitgehend breitgetreten worden.

Die neue PS2 hat sehr wohl ihre Vorteile/Neuerungen, ob einem die dann 149,- Euro wert sind, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hab mal ne frage , hab mir die pstwo gerade gekauft , muss man beim textufilter noch irgendwas einstellen ??? oder kann man das auf standart lassen ???

thx

DS-Garfield am 30.10.2004 17:28 schrieb:
Hab mal ne frage , hab mir die pstwo gerade gekauft , muss man beim textufilter noch irgendwas einstellen ??? oder kann man das auf standart lassen ???

thx

würd ich auch gern wissen

mfg

Texturfilter?
Wird warscheinlich das selbe wie bei der alten PS2 sein. Das bezog sich aber nur auf PSone spiele die man dann mit weniger pixeligen Texturen spielen konnte. Glaube kaum das die neue PS2 die texturen von PS2 spielen irgendwie schöner hinbekommt.
Die hätten mal besser einen schnelleren Chip eingebaut der einem Kantenglättung ermöglicht. Dann hätte ich sie mir auch glatt noch gekauft.
Ich war übrigens heute im Saturn in Hürth da gibts die neue Ps2 schon in rauen Mengen. Ist echt verdammt winzig, der Karton wiegt trotzdem ziemlich das selbe. Schätze mal das liegt am separaten netzteil und der Gebrauchsanweisung.

lowwriter am 29.10.2004 19:51 schrieb:
blindcap am 29.10.2004 18:47 schrieb:
achja und kennt einer den unterscheid zwischen SCPH-70000 und SCPH-70004? Was habt ihr für Modelle?

mh... ne, kenne ich nicht... hab aber die 70004 bestellt... UNDWENN DIE MORGEN NICHT KOMMT; KAUF ICH MIER SIE BEI SATURN UND DER HÄNDLER BEKOMMT SIE ZURRÜCKGESCHICKT!!! SCHEISS PAKETDIENST
:pissed: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einself

MFG lowwriter

So, ich habe sie nicht bekommen, trotz vorbestellung und allem... scheiss Paketdienst!!!
Hab sie mier bei Saturn gekauft, der Händler bekommt sie zurrück...

Zur PS two:

Biar ist die GEIL!!!
Wenn man die aus der Verpackung holt, ist die noch kleiner als sie auf den Bildern aussieht, da ist echt NICHTS mehr dran... die ist so winzig und leicht... und völlig Lautlos :X :X einfach nur geil!!!

Eine klare Kaufempfehlung von mier!!! :top: :top: :top:

OffTheWall am 30.10.2004 18:48 schrieb:
Ich war übrigens heute im Saturn in Hürth da gibts die neue Ps2 schon in rauen Mengen. Ist echt verdammt winzig, der Karton wiegt trotzdem ziemlich das selbe. Schätze mal das liegt am separaten netzteil und der Gebrauchsanweisung.

Jupp, kann ich bestätigen... die Gebrauchsanleitungen wiegen ca. 100 KG... und das NT... halt so schwer wie ein externes NT nunmal ist...

lowwriter am 31.10.2004 11:09 schrieb:
OffTheWall am 30.10.2004 18:48 schrieb:

Jupp, kann ich bestätigen... die Gebrauchsanleitungen wiegen ca. 100 KG... und das NT... halt so schwer wie ein externes NT nunmal ist...

:) WOW :-D ! ^^! ich hab ma ne frage an euch . . . . :confused: wie kann ich mir so en bild unter meinem beitrag hinmachen? das kapier ich irgendwie nicht!!!!lol
Na ja währe nett wenn ihr mir das mal sagen würdet>>>>>>>>>>>>>DANKESCHÖN!
<llo>

llo am 31.10.2004 12:10 schrieb:
:) WOW :-D ! ^^! ich hab ma ne frage an euch . . . . :confused: wie kann ich mir so en bild unter meinem beitrag hinmachen? das kapier ich irgendwie nicht!!!!lol
Na ja währe nett wenn ihr mir das mal sagen würdet>>>>>>>>>>>>>DANKESCHÖN!
<llo>

Unter den Beitrag? Da kannst du garkeins hinmachen, das können nur Admins, wenn du den Avatar unter deinem Namen meinst, den kannst du in den Profileinstellungen hinzufügen.

Hmmmm am 30.10.2004 01:33 schrieb:
wozu braucht man dieses Ding?

Es kann genau dasselbe, der Netzwerkadapter ist sowieso sinnlos

Ok, mag sein dass sie leise ist, aber dafür 149 € ausgeben wenn die alte eh noch funktioniert?

Der Netzwerkadapt ist für dich sinnlos, für viele andere aber nicht.

Ich hab da auch mal eine Frage!
Hat schon jemand gehört wann der neue Multiplayer Adapter rauskommt und hat sich schon ein dritthersteller gemeldet der auch bald einen auf den Markt bringt?
Will nämlich mit mehreren zocken!!! Na?

AufZumAtem am 02.11.2004 18:32 schrieb:
Ich hab da auch mal eine Frage!
Hat schon jemand gehört wann der neue Multiplayer Adapter rauskommt und hat sich schon ein dritthersteller gemeldet der auch bald einen auf den Markt bringt?
Will nämlich mit mehreren zocken!!! Na?

Neuer MP Adapter für die PS two???
Die hat den schon integriert!

Abend
hab gerade im OPM2 Forum gelesen das sich einige Käufer der neuen PS2 einbilden jetzt ein schärferes Bild und weniger Ruckler zu haben.
http://www.opm2.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=280442
Kann das jemand bestätigen oder hat die neue einfach nur ein RGB Kabel dabei? (benutze ich eh schon seit der PS1) Ich schätze mal mit der Progressive Scan funktion hat das nichts zu tun weil ich kaum glaube das alle die da geschrieben haben einen progressive scan fähigen Fernseher haben (ausserdem hätte es doch sonst wohl jemand erwähnt)

Hat jemand eigene Erfahrungen mit dem neuen Modell?
Wenn es wirlich ein besseres Bild hat würde ich mir zu GT4 noch eine neue US Konsole importieren (hab ich mir wegen dem lauten Lüfter meiner PS2 eh schonmal überlegt)
Und falls die frage kommt, ja mein Fernseher kann alle formate also auch NTSC.

OffTheWall am 08.11.2004 16:52 schrieb:
Abend
hab gerade im OPM2 Forum gelesen das sich einige Käufer der neuen PS2 einbilden jetzt ein schärferes Bild und weniger Ruckler zu haben.
http://www.opm2.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=280442
Kann das jemand bestätigen oder hat die neue einfach nur ein RGB Kabel dabei? (benutze ich eh schon seit der PS1) Ich schätze mal mit der Progressive Scan funktion hat das nichts zu tun weil ich kaum glaube das alle die da geschrieben haben einen progressive scan fähigen Fernseher haben (ausserdem hätte es doch sonst wohl jemand erwähnt)

Hat jemand eigene Erfahrungen mit dem neuen Modell?
Wenn es wirlich ein besseres Bild hat würde ich mir zu GT4 noch eine neue US Konsole importieren (hab ich mir wegen dem lauten Lüfter meiner PS2 eh schonmal überlegt)
Und falls die frage kommt, ja mein Fernseher kann alle formate also auch NTSC.

Also mein Bild ist nicht so das Schärfste, der Fernsehr ist aber auch schon 6-8 Jahre alt... aber ruckeln tuts nicht wirklich viel... aber da ich noch nie ne andere PS hatte... weiss ich nichts wies im Vergleich ist.

Kabel ist ein Normaler Scart Anschluss!

Zurück