• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue PS2

Snowman4

Bekanntes Gesicht
Also wenn man die neue PS2 auspackt bekommt man einen Shock, so klein ist die.

Entlich beim Spielen keinen Staubsauger mehr daneben, kein Lüfter zu hören.

Snowman4 am 27.10.2004 11:55 schrieb:

Die PStwo kommt doch auch am Freitag in Deutschland raus, oder?

Starbattler am 27.10.2004 12:00 schrieb:

Die kommst sogar erst Montag (oder besser Dienstag, da Montag Feiertag), nur manche Händler haben sie schon ab heute, das sind in D aber eigentlich nur Versandhändler, so dass man (ich ;) ) die neue PS two am Freitag bekommt (hoffentlich).

KP woher der die Konsole schon heute hat...

MFG lowwriter

lowwriter am 27.10.2004 12:52 schrieb:

Die kommst sogar erst Montag (oder besser Dienstag, da Montag Feiertag), nur manche Händler haben sie schon ab heute, das sind in D aber eigentlich nur Versandhändler, so dass man (ich ;) ) die neue PS two am Freitag bekommt (hoffentlich).

MFG lowwriter

Habe sie heute beim Multimediamarkt/Schweiz geholt

Snowman4 am 27.10.2004 12:57 schrieb:

MFG lowwriter

Habe sie heute beim Multimediamarkt/Schweiz geholt

whoww goiiill...also : bei amazon steht nämlich dort si kommt erst am 15. nov also kommt si doch schon am 1.nov

mfg

@lowwriter:

Wo hast du dir denn die neue bestellt, das du sie am Freitag bekommst? Ich will die auch am Freitag haben, zusammen mit San Andreas. Aber wenn du jetzt sagst das Saturn oder MediaMarkt die erst nächste Woche haben. Solang will ich nicht warten. Also Link plz.

hmm hab grad beim videospielhändler angerufen (bin aus österreich) ..der sagte mir das die konsole heute in D rauskam und er sie am freitag bekomme ...daraufhin hab ich beim Media markt angrufen und der sagte das am freitag relativ sicher bekommen..

mfg

Starbattler am 27.10.2004 14:08 schrieb:
@lowwriter:

Wo hast du dir denn die neue bestellt, das du sie am Freitag bekommst? Ich will die auch am Freitag haben, zusammen mit San Andreas. Aber wenn du jetzt sagst das Saturn oder MediaMarkt die erst nächste Woche haben. Solang will ich nicht warten. Also Link plz.

Also ich ha sie vor ner Woche bei Ebay (bei nem Händler) gekauft, der Typ garantiert, dass er sie schon heute bekommt (hat Bestätigung von Sony), es scheint so als würden auch in Deutschland die Händler schon heute beliefert werden, also geh einfach mal zu Saturn un Co, aber da der offizielle verkaufsstart ja erst am Montag ist, dürfen sie die denke ich erst ab dann verkaufen, aber guck einfach mal nach, die Ebay Auktion ist natürliuch längst zu ende.

MFG lowwriter

Metroidhfp am 27.10.2004 14:10 schrieb:
hmm hab grad beim videospielhändler angerufen (bin aus österreich) ..der sagte mir das die konsole heute in D rauskam und er sie am freitag bekomme ...daraufhin hab ich beim Media markt angrufen und der sagte das am freitag relativ sicher bekommen..

mfg

Jupp, das bestätigt meine Vermutung, die Bekommen die alle schon vorm Wochenende, denn wenn die Händler die Konsolen erst am Dienstag bekämen, dann wären die ja nicht dierekt im Regal...

MFG lowwriter

sagtma jungs hab ich was nciht mitbekommen? was isn montag fürn feiertag? also ich mus da arbeiten ;( ( schleswig-holstein )

LoneSoldier am 29.10.2004 09:00 schrieb:

MFG lowwriter

isch muss auch arbeiten (Bremen)

sagtma jungs hab ich was nciht mitbekommen? was isn montag fürn feiertag? also ich mus da arbeiten ;( ( schleswig-holstein )

LoneSoldier am 29.10.2004 09:00 schrieb:

Montag ist Allerheiligen... ich dachte das wäre Deutschlandweit... sagen meine Freunde und auch meine Eltern...
m

komisch...
KP

EDIT:
Ach ja, dann seit ihr einige wenige Ausnahmen ( :P )... da kann man nichts machen... ;)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich habe mir die PS two vorbestellt um sie "schon" heute zu bekommen und was passiert? Saturn hat sie schon seit gestern, vielleicht sogar vorgestern... und die Konsole ist immernoch nicht da...
ICH BIN SO WÜTEND!!! :pissed: :pissed: :pissed:

Ich könnte schon zocken wenn der drecksladen Saturn mal schon letzte Woche damit geworben hätte, das er die Konsole 4-5 Tage vor Release schon verkauft!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

So... immernoch wütend... aber schon etwas besser... und wehe die Konsole kommt nicht noch heute... dann ists echt aus!!!! Mit dem Postboten!!! Die Konsole wurde nämlich schon am Mittwoch Mittag zu mir abgeschickt!!! (ich weis, der Postbote kann nicht dafür :B )

MFG lowwriter

So schön klein...und leise. Sollte ich mir direkt überlegen (meine PS2 ist noch das Urmodell). Andererseits, wegen ein paar kosmetischer Veränderungen 149€ ausgeben?

The_Final am 29.10.2004 12:09 schrieb:
So schön klein...und leise. Sollte ich mir direkt überlegen (meine PS2 ist noch das Urmodell). Andererseits, wegen ein paar kosmetischer Veränderungen 149€ ausgeben?

ja stimmt. mit der lauten lüftung hab ich mich schon angefreundet. und ich hab die linse mit spiritus gereinigt also hab ich auch keine probleme mit dvds lesen u.s.w
ich bleib bei der alten :top:

habt ihr alle genau 149 Tacken gezahlt im Laden? bin nämlich am überlegen ob ich se bestellen oder im Shop kaufen soll... eilt bei mir nämlich nicht sooo sehr, nur günstig solltse sein :)

achja und kennt einer den unterscheid zwischen SCPH-70000 und SCPH-70004? Was habt ihr für Modelle?

blindcap am 29.10.2004 18:47 schrieb:
habt ihr alle genau 149 Tacken gezahlt im Laden? bin nämlich am überlegen ob ich se bestellen oder im Shop kaufen soll... eilt bei mir nämlich nicht sooo sehr, nur günstig solltse sein :)

achja und kennt einer den unterscheid zwischen SCPH-70000 und SCPH-70004? Was habt ihr für Modelle?

hab 149 dafür gezahlt und echt extrem mini und leise SUPER TEIL

ahjaa hattet ihr so ein teil zum Aufstellen dabei??

war bei mir nicht der Fall

blindcap am 29.10.2004 18:47 schrieb:

mh... ne, kenne ich nicht... hab aber die 70004 bestellt... UNDWENN DIE MORGEN NICHT KOMMT; KAUF ICH MIER SIE BEI SATURN UND DER HÄNDLER BEKOMMT SIE ZURRÜCKGESCHICKT!!! SCHEISS PAKETDIENST
:pissed: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einself

MFG lowwriter

Zurück