• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue OXM immer noch nicht im Handel ?

ok sie ist bei mir noch immer nicht am kiosk und ich habe schon bei 3 stück nach geguckt und nachgefragt und sie ist immer noch nicht da?!

D4rk-H4wk44 am 04.01.2006 12:46 schrieb:
ok sie ist bei mir noch immer nicht am kiosk und ich habe schon bei 3 stück nach geguckt und nachgefragt und sie ist immer noch nicht da?!

Ja, mir gehts genau so... >:|
Obwohl ich in Österreich wohne, habe ich bisher noch nie solange auf eine neue Ausgabe warten müssen. Ich guck gleich heut nochmal überall nach, ob man sie wo überhaupt noch käuflich erwerben kann. Wenn nicht dann muss ich wohl zum ersten mal seit 3 Jahren auf mein OXM verzichten. :hop:

jo ich wohl auch
wann kommt eigendlich die nächste raus

BTW:ich denke es wäre gut wenn auf der seite immer z.b. unter der akuellen ausbage stehen würde wann die nächste kommt (ich weiß das gehört nicht in diesen thread aber ich dachte wo wir schon mal beim thema sind)

D4rk-H4wk44 am 04.01.2006 13:11 schrieb:
jo ich wohl auch
wann kommt eigendlich die nächste raus

BTW:ich denke es wäre gut wenn auf der seite immer z.b. unter der akuellen ausbage stehen würde wann die nächste kommt (ich weiß das gehört nicht in diesen thread aber ich dachte wo wir schon mal beim thema sind)

????? Auf der letzten Seite steht ja auch immer wenn die nächste Ausgabe erscheint!
Außerdem wurde ja schon erklärt warum dieser Termin nicht eingehalten werden konnte.

Also ich habe das neue OXM auch schon seit ein paar Tagen.Es gab reichlich Ausgaben!!!!! :-D
Aber ich bin etwas enttäuscht ; Für die Besitzer der alten XBOX lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf nicht wirklich! Es sind lediglich VIER GAMES auf der DEMO und das sind auch schon ältere! ;(

PatrickM am 27.12.2005 13:45 schrieb:
Ich war heute morgen beim Zeitungshändler und der hatte die neue OXM immer noch nicht.
Sie sollte soch spätestens Ende letzte Woche rauskommen.

Habt Ihr sie auch nocht nicht oder liegt es vielleicht am Händler in meiner Nähe??

Hoffe das sie bald kommt!

Bei uns hier gibt es die Ausgabe nach wie vor nicht. Keine Tankestelle und kein Zeitungsladen hat sie oder hat sie gehabt.

Ich hab jetzt endlich eine in einer anderen Stadt bekommen.
Auffällig ist, dass bei den Demos das Laufwerk nicht so schnell läuft und damit so laut ist wie bei den "richtigen" Spielen.

@ schorni

jo bei mir kommt auch alle paar sec so ein komisches geräuch aus der x box 360 (also vom laufwerk^^) aber die demos und so laufen alle flüssig

@ all

juhuuuuu endlisch nach 9 tagen +die eine woche die jeder warten musste

habe auch ich endlisch eines der maganzine mir ergattern können^^

Ja, in kurzen abständen machts so komische geräusche, aber dreht halt nicht so schnell und ist nicht so laut wie bei den Spielen. Wäre interessant, ob das auswirkungen auf die Ladezeiten hat.

ich finds blöd das der inhalt für die 1. xbox auf der disk nur so wenig ist, die ganzen coolen videos die für die sind ,die eine xbox 360 haben hätte ich auch gerne gesehen... ich meine die videos kann man doch auch mit der ersten xbox anschauen oder?!

mcjunior am 10.01.2006 16:08 schrieb:
ich finds blöd das der inhalt für die 1. xbox auf der disk nur so wenig ist, die ganzen coolen videos die für die sind ,die eine xbox 360 haben hätte ich auch gerne gesehen... ich meine die videos kann man doch auch mit der ersten xbox anschauen oder?!

Ja, schon, allerdings lange nicht mit so einer guten Qualität! Als ich mir den Gears of War-Trailer angeguckt habe, war ich echt sprachlos! :X

Zurück